ECM Technika IV - überhitzt oder noch normal? (sehr langer cooling flush notwendig)
Diskutiere ECM Technika IV - überhitzt oder noch normal? (sehr langer cooling flush notwendig) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Bei meiner Technika IV brauche ich im aufgeheizten Zustand nach einer Standzeit von ca. 10-15min bereits einen sehr langen (>10s)...
Schlagworte:
Thema:
ECM Technika IV - überhitzt oder noch normal? (sehr langer cooling flush notwendig)
Die Seite wird geladen...
-
ECM Technika IV - überhitzt oder noch normal? (sehr langer cooling flush notwendig) - Ähnliche Themen
-
ECM Technika II überhitzt so dass kein Leerbezug möglich
ECM Technika II überhitzt so dass kein Leerbezug möglich: Seit einiger Zeit überhitzt meine ECM Technika II nach ca 60-90 Min. auf über 97 °C und es kommt bei Bezug nur noch Dampf und die Vibrationspumpe... -
ECM Technika 1 überhitzt nach ≥ 10min Standzeit
ECM Technika 1 überhitzt nach ≥ 10min Standzeit: Hallo liebe Kaffeeliebhaber und Forumsgemeinde, ich habe mir gestern einige Stunden Zeit genommen um die Auswirkung vom Pressostat/Druckschalter... -
ECM Technika IV - Boiler heizt hoch, hält aber die Temperatur nicht
ECM Technika IV - Boiler heizt hoch, hält aber die Temperatur nicht: Hallo liebe Kaffee-Netz-Kollegen, ich hab dank der Community schon viele Probleme selber an meiner Kaffeemaschine lösen können und bin sehr... -
ECM Technika IV dampft und tropft
ECM Technika IV dampft und tropft: Hallo in die Runde, meine ECM Technika IV mit Rota Pumpe hat auf einmal zwei Fehler: - aus der Brühgruppe unten (Auslauffitting) tropft die ganze... -
Anzeige bei ECM Technika V Profi Pid : Pr 5
Anzeige bei ECM Technika V Profi Pid : Pr 5: Hallo zusammen, hatte 15,5 Jahre eine ECM Technika III, die in den Besitz meiner Eltern übergegangen ist. Seit 4 Tagen besitze ich nun die ECM...