ECM Technika IV von 2014 gebraucht kaufen

Diskutiere ECM Technika IV von 2014 gebraucht kaufen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Hab die o.g. Maschine gebraucht für 1000 € angeboten bekommen. Sie sieht sehr gepflegt aus u Dichtungen sind alle erneuert. Wäre...

Schlagworte:
  1. #1 Abacus1978, 13.04.2023
    Abacus1978

    Abacus1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Hab die o.g. Maschine gebraucht für 1000 € angeboten bekommen. Sie sieht sehr gepflegt aus u Dichtungen sind alle erneuert. Wäre meine erste Zweikreiser und ECM. Kann sie am Wochenende anschauen u testen. Auf was muss ich achten u ist der Preis OK? Vielen Dank für Eure Hilfe, VG
     
Thema:

ECM Technika IV von 2014 gebraucht kaufen

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV von 2014 gebraucht kaufen - Ähnliche Themen

  1. Ecm Technika (2014)

    Ecm Technika (2014): Hallo liebe Kaffeeexpert:innen, vorab, ich habe das Forum durchsucht, allerdings nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde. Kurz und...
  2. Ascaso Dream (2014) vs. ECM Technika - dünnflüssiger Espresso

    Ascaso Dream (2014) vs. ECM Technika - dünnflüssiger Espresso: Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich mir eine gebrauchte Ascaso Dream ersteigert (2014er Modell), meine erste Espressomaschine. Ich habe jetzt...
  3. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...
  4. ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II)

    ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II): Moin, ich habe eine alte ECM Technika II hier stehen, bei der das Innere der Brühgruppe ganzschön korrodiert ist: [ATTACH] Ich möchte die...
  5. ECM Technika III entkalken

    ECM Technika III entkalken: Hallo liebes Forum, nach einem Transportschaden war das Chassis meiner bei Ebay gebraucht gekauften ECM Technika III verzogen. Das Chassis wurde...