[Verkaufe] ECM Technika IV

Diskutiere ECM Technika IV im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe meine ECM Technika IV, gekauft Ende 2010. Es handelt sich um die Home Edition, also Drehventile, Vibrationspumpe und Tankbetrieb....

1. #1 Triaxisman, 12.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017
    Triaxisman

Triaxisman Mitglied

Hallo,
    verkaufe meine ECM Technika IV, gekauft Ende 2010. Es handelt sich um die Home Edition, also Drehventile, Vibrationspumpe und Tankbetrieb.
    Die Maschine ist technisch in sehr gutem Zustand. Letzte Inspektion/Wartung in Fachwerkstatt in KW 45/2017, seither nicht mehr benutzt. Es wurden diverse Dichtungen erneuert und eine vollständige Entkalkung vorgenommen.
    Es gibt Gebrauchsspuren, etwa an der Brühgruppe und dem Griff des 1er Siebträgers, siehe Fotos.
    Dabei sind die original 1er und 2er Siebträger mit den dazugehörigen Sieben, ein Blindsieb, der ECM Kunststoff-Tamper sowie ein hochwertiger ECM Tamper.
    Es wurde stehts Brita bzw. BWT gefiltertes Wasser verwendet.
    Die OVP ist vorhanden. Der Versand ist damit möglich. Selbstabholung ist natürlich auch möglich, Maschine steht in Mannheim.
    Preis: 1.100,- €, plus Versand, VB.
    Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie.

2. #2 Triaxisman, 14.11.2017
    Triaxisman

Triaxisman Mitglied

Hallo,
    OK, habe mich nochmal mit den Gebrauchtmarktpreisen beschäftigt. Daher hier bereits ein Preis-Update: 990 € VB, plus Versand.

Bernie_J gefällt das.
Thema:

ECM Technika IV

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Black Sale bis zu 50% auf Avola Onlineangebot

Black Sale bis zu 50% auf Avola Onlineangebot: Liebe Kaffeenetzler, wir haben bis einschließlich Samstag, 25. November 2017 unsere Preise im Onlineshop drastisch reduziert. BLACKSALE WEEK bis...
  2. ECM Casa Prima, welcher Kaufpreis?

ECM Casa Prima, welcher Kaufpreis?: Hallo! Ich lese mich seit Wochen in das Thema ein. Aber ich tue mich trotzdem sehr schwer Preise zu beurteilen. Besonders da diese Maschine wohl...
  3. Habe eine defekte ECM Casa bekommen

Habe eine defekte ECM Casa bekommen: Hallo bin zu einer defekten ECM Casa Siebträgermaschine gekommen. Maschine wurde wohl nicht sonderlich gepflegt. Pumpe scheint zu laufen....
  4. Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg?

Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg?: Hallo zusammen, ich spiele intensiv mit dem Gedanken meine Silvia zu verkaufen und stattdessen eine Exobar Brewuts IV zu kaufen (den Tipp habe ich...
  5. Tropfschale ECM Giotto

Tropfschale ECM Giotto: Hallo Zusammen, Im Büro besitzen wir eine alte ECM Giotto. Die hat leider eine winzige Tropschale (im Ernst, was haben die sich dabei gedacht?),...