[Erledigt] ECM Technika/Mechanika od. Rocket Giotto/Appartmento o.ä.

Diskutiere ECM Technika/Mechanika od. Rocket Giotto/Appartmento o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ins Forum, ich möchte mal gerne eine der o.g. Maschinen in meinen Haushalt aufnehmen. Idealerweise stünde die Maschine im Raum...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoMaxiato, 06.06.2020
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Hallo ins Forum,

ich möchte mal gerne eine der o.g. Maschinen in meinen Haushalt aufnehmen. Idealerweise stünde die Maschine im Raum Süddeutschland (falls nicht, wäre jedoch sicherlich eine Lösung möglich).

Ich freue mich über Angebote :)

2. #2 EspressoMaxiato, 10.06.2020
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Erledigt - vielen Dank an das Forum :)

Thema:

ECM Technika/Mechanika od. Rocket Giotto/Appartmento o.ä.

Die Seite wird geladen...

ECM Technika/Mechanika od. Rocket Giotto/Appartmento o.ä. - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento

Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento: Hallo liebes Forum, Ich suche eine der oben genannten Maschinen - am besten im Großraum Nürnberg. Ansonsten nur wenn ein Versand möglich ist....
  2. Durchlaufentkalkung ECM Classika?

Durchlaufentkalkung ECM Classika?: Hallo zusammen, ich habe wahrscheinlich so etwas wie eine Anfängerfrage, bin aber mit der Suchfunktion nicht wirklich weitergekommen und stelle...
  3. [Verkaufe] Rocket R58

Rocket R58: [ATTACH] Hallo, möchte meine am 1.6.2019 gekauft Rocket R58 verkaufen. Ja, der Wechselvirus hat bei mir zugeschlagen. Die Rocket steht bei mir im...
  4. ECM BARISTA 88045 defekt

ECM BARISTA 88045 defekt: Habe eine ECM BARISTA baugl.88045 mit elektronischem Defekt.Der ein aus Schalter geht kurz an und geht dann sofort wieder aus.Der FI bleibt drin....
  5. ECM IV Technika Festwasser undicht -Wasseraustritt über Antivakuumventil

ECM IV Technika Festwasser undicht -Wasseraustritt über Antivakuumventil: Hi, 1. Fehlerbild: - Maschine aus --> Viel Wasser unter der Kaffemaschine nach längerer Standzeit. Die darunter stehende Spülmashcine wurde über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden