ECM Technika umbau Rotationspumpe

Diskutiere ECM Technika umbau Rotationspumpe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich möchte in meiner Espressomaschine ECM Technika II die Vibrationspumpe...

1. #1 Parkside, 15.02.2013
    Parkside

Parkside Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

Guten Tag, ich möchte in meiner Espressomaschine ECM Technika II die Vibrationspumpe mit einer Rotationspumpe ersetzen.
    Die Maschine hat keine Pumpenmanometer so brauche ich folgende Ersatzteile:
    B 7432519 Pumpenmanometer D42 16 bar
    B 5037820 LW Halterung für Pumpenmanometer
    B 7400902 Kapillarrohr für "
    B 7304001 Kreuzfitting 1/8" G MMMM

Frage: soll ich der vorhandene Expansionsventil dort lassen ?

Wie steure ich den Pumpendruck ?

Kann ich die Pumpe die ich schon habe direkt anschließen oder brauche ich ein Relais? Wenn ich ein Relais brauche, konnten Sie mir bitte sagen was ich brauche?
    Kann ich die vorhanden Schläge benutzen oder brauche neue?

2. helges

helges Mitglied

Thema:

ECM Technika umbau Rotationspumpe

Die Seite wird geladen...

ECM Technika umbau Rotationspumpe - Ähnliche Themen

1. Kesseldruckabfall

Kesseldruckabfall: Liebe Community, leider hat sich keiner im Thread dazu geäußert, deswegen poste ich es jetzt nochmal hier: Mein Problem: Hab eine ECM Milano...
  2. Kaufberatung gebrauchte ECM Giotto Technika

Kaufberatung gebrauchte ECM Giotto Technika: Hallo liebe Kaffe Netz Gemeinde, Erstmal Danke an dieser Stelle für die informative Seite von der ich schon einiges lernen konnte. Ich möchte...
  3. quickmill 3004 Umbau

quickmill 3004 Umbau: Hallo, bei den Quickmills wird ja oft (meist ohne wirkliches Wissen) die Temperaturstabilität und die nicht mögliche Temperaturverstellung als...
  4. [Erledigt] VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor

VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor: Die Pumpe ist 2 Jahre alt aber neu. War in einer Linea Mini verbaut und ist nur eine Woche gelaufen. Wurde alle 3-4 Wochen in ausgebautem Zustand...
  5. [Erledigt] ECM Classika PID

ECM Classika PID: Hey, nach längerem Abwägen verkaufe ich die Maschine, da sie seit einer Neuanschaffung nicht mehr genutzt wird. Ich habe sie neu gekauft im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden