ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE

Diskutiere ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kurze Frage: Meine Technika ECM macht seit ein paar Tagen Probleme: vor 2 Tagen: Anschalten, leichtes Brummen / nichts passiert. einen Tag später...

  1. #1 HipphipphurraKaffee, 25.09.2019
    HipphipphurraKaffee

    HipphipphurraKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage:
    Meine Technika ECM macht seit ein paar Tagen Probleme:

    vor 2 Tagen: Anschalten, leichtes Brummen / nichts passiert.
    einen Tag später läuft sie wieder (pumpt normal etc.)
    seit heute morgen leider wieder das leise "brummen" ( Schalter an, ein leises "klack" ist zu hören, dann nur ein leises brummen).
    Irgendwelche Ideen ? Elektronik ? Pumpe ? Magnetventil ?
    Danke vorab
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    554
    Hört sich für mich nach der Pumpe an. Komisch dass sie dann aber trotzdem wieder läuft.
     
  3. #3 Espressojung, 25.09.2019
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    1.234
    Hört sich für mich auch nach einer defekten Pumpe an.
     
  4. #4 jofisch78, 25.09.2019
    jofisch78

    jofisch78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Wann hast Du zuletzt entkalkt?
     
Thema:

ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE

Die Seite wird geladen...

ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine ECM Technika brummt !

    Hilfe meine ECM Technika brummt !: Hallo , also, ich habe folgendes problem mit meiner ecm technika. sobald die maschine angestellt wird, fängt sie direkt an zu brummen, obwohl der...
  2. ECM Technika IV kein Druckaufbau

    ECM Technika IV kein Druckaufbau: Hallo zusammen, leider macht meine Technika IV aktuell Probleme, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Nach einem...
  3. Defekte Dichtung? ECM Technika Rota

    Defekte Dichtung? ECM Technika Rota: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich habe vor 1 1/2 Jahren den Siebträger - generalüberholt/wartung von ECM durchgeführt -meines Onkels übernommen....
  4. ECM Technika III kann nicht flushen

    ECM Technika III kann nicht flushen: Sage HALLO an ALLE und ein DANKE vorab. Ich besitze seit 14 Jahren eine ECM Technika III, die anstandslos ohne Probleme gelaufen ist. Es wurden...
  5. Ecm Technika (2014)

    Ecm Technika (2014): Hallo liebe Kaffeeexpert:innen, vorab, ich habe das Forum durchsucht, allerdings nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde. Kurz und...