ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE

Diskutiere ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kurze Frage: Meine Technika ECM macht seit ein paar Tagen Probleme: vor 2 Tagen: Anschalten, leichtes Brummen / nichts passiert. einen Tag später...

1. #1 HipphipphurraKaffee, 25.09.2019
    HipphipphurraKaffee

HipphipphurraKaffee Mitglied

Kurze Frage:
    Meine Technika ECM macht seit ein paar Tagen Probleme:

vor 2 Tagen: Anschalten, leichtes Brummen / nichts passiert.
    einen Tag später läuft sie wieder (pumpt normal etc.)
    seit heute morgen leider wieder das leise "brummen" ( Schalter an, ein leises "klack" ist zu hören, dann nur ein leises brummen).
    Irgendwelche Ideen ? Elektronik ? Pumpe ? Magnetventil ?
    Danke vorab

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Hört sich für mich nach der Pumpe an. Komisch dass sie dann aber trotzdem wieder läuft.

3. #3 Espressojung, 25.09.2019
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Hört sich für mich auch nach einer defekten Pumpe an.

4. #4 jofisch78, 25.09.2019
    jofisch78

jofisch78 Mitglied

Wann hast Du zuletzt entkalkt?

Thema:

ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE

Die Seite wird geladen...

ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE - Ähnliche Themen

1. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  2. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  3. Kesselmanometer ECM Synchronika hängt

Kesselmanometer ECM Synchronika hängt: Hallo Zusammen, unserer ECM Synchronika ist seit gut 10 Monaten im täglichen Einsatz. Der Nutzungsgrad beträgt ca. 5 Bezüge täglich (2er Sieb)....
  4. [Verkaufe] Siebträger ECM Profiline gerade

Siebträger ECM Profiline gerade: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe die oben genannten Siebträger. 1er Auslauf 35€ VB 2er Auslauf inkl. Doppelsieb ECM. 40€ VB Gebraucht...
  5. erhöhter Druck bei ECM Technika II

erhöhter Druck bei ECM Technika II: Von einem Tag auf den anderen zeigt die Druckanzeige bei heisser Maschine 1,8 und das Druckventil lässt laufend Dampf ab ab. Das bleibt auch nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden