ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE

Diskutiere ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kurze Frage: Meine Technika ECM macht seit ein paar Tagen Probleme: vor 2 Tagen: Anschalten, leichtes Brummen / nichts passiert. einen Tag später...

  1. #1 HipphipphurraKaffee, 25.09.2019
    HipphipphurraKaffee

    HipphipphurraKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage:
    Meine Technika ECM macht seit ein paar Tagen Probleme:

    vor 2 Tagen: Anschalten, leichtes Brummen / nichts passiert.
    einen Tag später läuft sie wieder (pumpt normal etc.)
    seit heute morgen leider wieder das leise "brummen" ( Schalter an, ein leises "klack" ist zu hören, dann nur ein leises brummen).
    Irgendwelche Ideen ? Elektronik ? Pumpe ? Magnetventil ?
    Danke vorab
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Hört sich für mich nach der Pumpe an. Komisch dass sie dann aber trotzdem wieder läuft.
     
  3. #3 Espressojung, 25.09.2019
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Hört sich für mich auch nach einer defekten Pumpe an.
     
  4. #4 jofisch78, 25.09.2019
    jofisch78

    jofisch78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    16
    Wann hast Du zuletzt entkalkt?
     
Thema:

ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE

Die Seite wird geladen...

ECM TECHNIKA V BRUMMT LEISE - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika IV brummt leise, kein Druckaufbau

    ECM Technika IV brummt leise, kein Druckaufbau: Hallo zusammen, heute Morgen nach ein paar Kaffeebezügen brummte meine Technika nur noch und es wurde kein Druck mehr aufgebaut. Ich habe sie eben...
  2. Hilfe meine ECM Technika brummt !

    Hilfe meine ECM Technika brummt !: Hallo , also, ich habe folgendes problem mit meiner ecm technika. sobald die maschine angestellt wird, fängt sie direkt an zu brummen, obwohl der...
  3. ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?

    ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?: Servus! An meiner ECM Technika V liegt bei am PID eingestellten 124°C (sollen 94°C Auslauftemperatur sein) ein Kesseldruck von 1,5 bar an. Laut...
  4. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...
  5. ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II)

    ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II): Moin, ich habe eine alte ECM Technika II hier stehen, bei der das Innere der Brühgruppe ganzschön korrodiert ist: [ATTACH] Ich möchte die...