ECM Technika V (Festwasseranschluß) Druckaufbau

Diskutiere ECM Technika V (Festwasseranschluß) Druckaufbau im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeenetz Community, bei uns auf der Arbeit wurde eine ECM Technika V an das Festwasser angeschlossen. Das Ganze wurde fachgerecht...

  1. #1 Eternal, 15.12.2022
    Eternal

    Eternal Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeenetz Community,

    bei uns auf der Arbeit wurde eine ECM Technika V an das Festwasser angeschlossen. Das Ganze wurde fachgerecht über Techniker geleistet. Bei der anschließenden Inbetriebnahme hat jedoch jemand den Druck aus der Leitung genommen und das Wasser ist abgeflossen.

    Ergo 0 Bar in der Maschine und Brummen nach dem Anschalten, was daraufhin deutet, dass sie kein Wasser zieht.

    Gibt es für mich als Laien die Möglichkeit, die Maschine zum Laufen zu kriegen? Ohne dass ich irgendwas an den Leitungen schrauben muss? Mit Filterkaffee kenn ich mich aus, aber alles in Sachen Espresso ist Neuland für mich
     
  2. #2 Caffe Corretto, 15.12.2022
    Caffe Corretto

    Caffe Corretto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    216
    Du kannst bei ausgeschaltener Maschine mal Druck auf die Leitung geben und dann den Bezugshebel umlegen. Dann sollte der Wasserdruck direkt durch die Maschine fließen. So entlüftet man einen Festwasseranschluss auch.
     
Thema:

ECM Technika V (Festwasseranschluß) Druckaufbau

Die Seite wird geladen...

ECM Technika V (Festwasseranschluß) Druckaufbau - Ähnliche Themen

  1. ECM technika 3 heiz ausfälle

    ECM technika 3 heiz ausfälle: Moin Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Kaffeemaschine ECM Technika 3 beim Anschalten aufheizt, aber dann die Heizung...
  2. ECM Technika V: Beim "Heißwasserlassen" geht sie kurz aus