Ecm Techniker klickendes Geräusch beim Einschalten

Diskutiere Ecm Techniker klickendes Geräusch beim Einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, heute Morgen wollte ich die Maschine einschalten und nichts, bis auf ein klickendes Geräusch, ist passiert Kann mir jemand sagen,...

  1. #1 Nadine11, 11.08.2017
    Nadine11

    Nadine11 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    heute Morgen wollte ich die Maschine einschalten und nichts, bis auf ein klickendes Geräusch, ist passiert
    Kann mir jemand sagen, was mit der Maschine ist
    LG Nadine
     
  2. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Kabutt
     
    st. k.aus gefällt das.
  3. #3 Nadine11, 11.08.2017
    Nadine11

    Nadine11 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was ist kaputt
     
  4. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Was für ein Modell?
     
  5. #5 Nadine11, 11.08.2017
    Nadine11

    Nadine11 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schau gleich mal nach
     
  6. #6 Nadine11, 11.08.2017
    Nadine11

    Nadine11 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine Mechanika II,
    hab ich vor cirka 10 Jahren gekauft
     
  7. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    So wie es aussieht heizt das Gerät nicht.Dafür müsste man nun das Gerät öffnen.
     
    Einhorn gefällt das.
  8. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Da müsste man (Tassenhalterblech abnehmen, Wassertank raus), die 6 (?) Schrauben (4 oben 2 hinten) des Abdeckblechs mit einem kleinen Imbus herausnehmen. (Maschine vorher ausstecken!!) dann findest Du oben rechts zwischen den Kabeln einen ganz kleinen schwarzen Sicherungsknopf. Hat es den rausgeworfen kannst ihn leicht nach unten drücken, Deckel wieder drauf. Wassertank rein.
     
  9. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Mit der Suchfunktion findest du alles hier
     
  10. #10 Nadine11, 11.08.2017
    Nadine11

    Nadine11 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Knopf nicht
     
  11. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Kannst du Fotos machen?
     
  12. #12 Nadine11, 11.08.2017
    Nadine11

    Nadine11 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie schick ich dir die
     
  13. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Ist die Kontrolleuchte an?
     
  14. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Du kannst hier Fotos hochladen
     
  15. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
  16. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Hast du Multimeter und kannst auch damit umgehen?
     
  17. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Nur als Tip:
    Wasser wurde nachgefüllt, orange
    Kontroll-Leuchte ist aus
    Gerät aus- und einschalten
    Kontakte an den Seiten und am
    Boden im Frischwasserbehälter
    auf Verschmutzung überprüfen
     
  18. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    weiss nicht ob das bei der II Mechanika auch so ist.Bei der III ist es so.
     
  19. #19 Nadine11, 11.08.2017
    Nadine11

    Nadine11 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
  20. #20 Nadine11, 11.08.2017
    Nadine11

    Nadine11 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur eine grüne Kontrollleuchte
     
Thema:

Ecm Techniker klickendes Geräusch beim Einschalten

Die Seite wird geladen...

Ecm Techniker klickendes Geräusch beim Einschalten - Ähnliche Themen

  1. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  2. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  3. Lelit Elizabeth von Techniker warten lassen oder selbst machen?

    Lelit Elizabeth von Techniker warten lassen oder selbst machen?: Hallo allerseits! Ich habe in der Bedienungsanleitung (Erscheinungsjahr 2020), die dem Gerät beilag, im Abschnitt "Reinigung" Folgendes gelesen:...
  4. Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004

    Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004: Hallo Zusammen, ich habe seit nun gut zwei Jahren eine Quickmill 3004 im Einsatz und bin soweit auch zufrieden. Was mich nun aber immer wieder...
  5. Techniker Passwort Carimali

    Techniker Passwort Carimali: Guten Abend liebes Forum, ich bin im Besitz einer Carimali Kicco E9, leider habe ich mein Passwort vergessen von den Einstellungen. Bzw. Stimmt...