ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar

Diskutiere ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine neue ECM V-Titan 64 Mühle zum Verkauf an. Die Mühle ist faktisch neu, gleichwohl wurde sie im Jahr 2016 gekauft. Sie hat ganze 4...

  1. #1 Bernie_J, 28.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2019
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.987
    Ich biete eine neue ECM V-Titan 64 Mühle zum Verkauf an.

    Die Mühle ist faktisch neu, gleichwohl wurde sie im Jahr 2016 gekauft. Sie hat ganze 4 Bezüge auf dem Timer. Die Mehrwertsteuer wird ausgewiesen.

    Die Mühle gehörte einem meiner engsten Freunde, der plötzlich verstorben ist. Insofern verbürge ich mich für die Angaben und die Mühle als solches.

    Die Mühle wird im Rhein/Main Gebiet verkauft. Sie muss abgeholt werden. Es ist keine OVP vorhanden.

    Alles weitere zur Mühle bitte hier entnehmen: ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso

    Preis: 850 Euro inklusive Mehrwertsteuer
     
  2. #2 Bernie_J, 29.08.2019
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.987
    Preiscut auf 800 Euro inkl. Mehrwertsteuer
     
Thema:

ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar

Die Seite wird geladen...

ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar - Ähnliche Themen

  1. Meinung ECM V-Titan 64 vs. Ceado E37S o. MK E65S

    Meinung ECM V-Titan 64 vs. Ceado E37S o. MK E65S: Hallo zusammen, bisher war ich nur Leser diverser Threads hier. Heute auch mal wieder zum Thema Mühlen. Die Suche habe ich bemüht, aber leider...
  2. Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?

    Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?: Hallo zusammen, hat vielleicht, so wie ich jemand die im Betreff genannte Mühle neu gekauft? Und vor allem erst in den letzten Wochen? Mir ist...
  3. [Verkauft] Mühle ECM V-Titan 64 anthrazit (fast neu)

    Mühle ECM V-Titan 64 anthrazit (fast neu): ich verkaufe meine fast neue ECM V-Titan Mühle an. Ich habe mich bei der Größe "etwas" übernommen und nutze jetzt eine Niche Zero. ECM V-Titan 64...
  4. Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom

    Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom: Hallo zusammen, ich habe mir eine Siebträgermaschine von BFC (Levetta) gegönnt. Nun fehlt mir noch eine passende Kaffeemühle. Meine zwei...
  5. [Verkauft] Mühle ECM V-Titan 64

    Mühle ECM V-Titan 64: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem Espresso-Equipment und biete Euche meine fast neue ECM V-Titan Mühle an: ECM V-Titan 64, wie neu,...