ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar

Diskutiere ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine neue ECM V-Titan 64 Mühle zum Verkauf an. Die Mühle ist faktisch neu, gleichwohl wurde sie im Jahr 2016 gekauft. Sie hat ganze 4...

1. #1 Bernie_J, 28.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Ich biete eine neue ECM V-Titan 64 Mühle zum Verkauf an.

Die Mühle ist faktisch neu, gleichwohl wurde sie im Jahr 2016 gekauft. Sie hat ganze 4 Bezüge auf dem Timer. Die Mehrwertsteuer wird ausgewiesen.

Die Mühle gehörte einem meiner engsten Freunde, der plötzlich verstorben ist. Insofern verbürge ich mich für die Angaben und die Mühle als solches.

Die Mühle wird im Rhein/Main Gebiet verkauft. Sie muss abgeholt werden. Es ist keine OVP vorhanden.

Alles weitere zur Mühle bitte hier entnehmen: ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso

Preis: 850 Euro inklusive Mehrwertsteuer

2. #2 Bernie_J, 29.08.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Preiscut auf 800 Euro inkl. Mehrwertsteuer

Thema:

ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar

Die Seite wird geladen...

ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar - Ähnliche Themen

1. ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig

ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig: Hallo Durch ein Durchbrennen des Heizelements (ist inzwischen behoben) gibt es wohl ein Problem auf dem Elektronikboard. Es funktioniert alles an...
  2. Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???

Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???: Hallo liebe Kaffee- & Espresso Gemeinde, ich habe seit nun 2 Jahren eine Rancilio Silvia und bin (eigentlich) super zufrieden. Ich habe das Gerät...
  3. ECM Casa Prima - Sicherung fliegt

ECM Casa Prima - Sicherung fliegt: Hallo zusammen die Tage flog morgens bei uns die Keramiksicherung im Sicherungskasten während die ECM aufheizte. Nachdem ich nun heute dazu kam...
  4. [Maschinen] ECM Classika PID in Graz

ECM Classika PID in Graz: Liebe Forengemeinde, leider hat sich bei mir ein akuter Fall von Upgradeitis eingestellt. Unter der Voraussetzung, dass meine Classika PID zu...
  5. Empfehlung bewährter Einkreiser bis ca. EUR 2000.-

Empfehlung bewährter Einkreiser bis ca. EUR 2000.-: Hallo Forengemeinde Bin auf der Suche nach einer neuen Siebträger für Espresso. Meine alte Olympia Express Maximatic ist inzwischen 17 Jahre,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden