ECM V-Titan 64

Diskutiere ECM V-Titan 64 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Anscheinend sind die Edelstahl Deckel original von ECM.

Schlagworte:
  1. #21 pioneerfan, 16.01.2019
    pioneerfan

    pioneerfan Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Anscheinend sind die Edelstahl Deckel original von ECM.
     
  2. #22 paula77, 28.03.2019
    paula77

    paula77 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle. Meine Mazzer Mini ist mir mittlerweile zu laut und die Mahlgradverstellung ist mir zu mühsam. Die ECM Titan würde optisch hervorragend zu meiner Synchronika passen. Wie schlägt sich die Mühle in der Praxis? Mir wäre die Lautstärke, die Mahlgradverstellung und der Totraum wichtig.Außerdem soll sie natürlich einen guten Espresso produzieren. Hier werden ausschließlich dunkle Röstungen konsumiert.
     
  3. #23 Südschwabe, 29.03.2019
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Die Mahlscheiben sind identisch mit der ECM 64. Über die findet man mehr. Mahlgut ist wohl in Ordnung. Dosierung über Timer wohl teilweise ziemlich ungenau. Soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht.
     
  4. bestz

    bestz Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi paula77 für welche Mühle hast du dich am Ende entschieden und wieso?
     
Thema:

ECM V-Titan 64

Die Seite wird geladen...

ECM V-Titan 64 - Ähnliche Themen

  1. Meinung ECM V-Titan 64 vs. Ceado E37S o. MK E65S

    Meinung ECM V-Titan 64 vs. Ceado E37S o. MK E65S: Hallo zusammen, bisher war ich nur Leser diverser Threads hier. Heute auch mal wieder zum Thema Mühlen. Die Suche habe ich bemüht, aber leider...
  2. Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?

    Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?: Hallo zusammen, hat vielleicht, so wie ich jemand die im Betreff genannte Mühle neu gekauft? Und vor allem erst in den letzten Wochen? Mir ist...
  3. [Verkauft] Mühle ECM V-Titan 64 anthrazit (fast neu)

    Mühle ECM V-Titan 64 anthrazit (fast neu): ich verkaufe meine fast neue ECM V-Titan Mühle an. Ich habe mich bei der Größe "etwas" übernommen und nutze jetzt eine Niche Zero. ECM V-Titan 64...
  4. ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar

    ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar: Ich biete eine neue ECM V-Titan 64 Mühle zum Verkauf an. Die Mühle ist faktisch neu, gleichwohl wurde sie im Jahr 2016 gekauft. Sie hat ganze 4...
  5. Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom

    Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom: Hallo zusammen, ich habe mir eine Siebträgermaschine von BFC (Levetta) gegönnt. Nun fehlt mir noch eine passende Kaffeemühle. Meine zwei...