[Erledigt] ECM Veneziano A1 - Bedienungsanleitung

Diskutiere ECM Veneziano A1 - Bedienungsanleitung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo liebe kaffeegemeinde, heute kam mein neuer (gebrauchter) kaffeestern aus der bucht angesegelt - eine ecm veneziano a1 - mit umschaltung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 freighti, 16.05.2012
    freighti

    freighti Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe kaffeegemeinde,

    heute kam mein neuer (gebrauchter) kaffeestern aus der bucht angesegelt - eine ecm veneziano a1 - mit umschaltung von wassertank auf festwasseranschluß.
    bin ich natürlich gespannt, nur leider ist zu dem guten stück keine bedienungsanleitung dabei. im web bin ich leider auch nicht so recht fündig geworden:-(.

    nun hoffe ich, daß hier jemand die gleiche maschine hat und mir eine anleitung zukommen lassen kann.

    danke und gruß
    gunter
     
  2. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
  3. mkpmir

    mkpmir Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    AW: ECM Veneziano A1 - Bedienungsanleitung

    Hallo,

    bin jetzt auch auf der Suche nach einer
    [h=2]ECM Veneziano A1 - Bedienungsanleitung[/h]oder eine Beschreibung für Festwasser-Anschluss. Wenn jemand ein Bild zur Verfügung stellen kann, das würde mir schon helfen.
     
Thema:

ECM Veneziano A1 - Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

ECM Veneziano A1 - Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bedienungsanleitung für ECM Veneziano A1

    Bedienungsanleitung für ECM Veneziano A1: Hallo Kaffee Freunde, Ich suche eine Bedienungsanleitung für eine ECM Veneziano A1. Im Internet finde ich leider nichts. Kann mir da jemand...
  2. Ecm veneziano a1

    Ecm veneziano a1: Hallo zusammen, ich restauriere gerade diese Maschine und am Fest Wasser Anschluss, der gar nicht gebraucht wird, da die Maschine mit dem Tank...
  3. Meine ECM Veneziano wird zu heiss

    Meine ECM Veneziano wird zu heiss: moin Ich glaub meine ECM Veneziano wird zu heiss und der Thermostat ist hin. ( Espresso ist verbrannt, keine Crema und schmeckt grausam) Ich...
  4. [Verkauft] ECM Veneziano A1 - Preisanpassung

    ECM Veneziano A1 - Preisanpassung: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich biete hier eine ECM Veneziano A1 an. Es handelt sich um eine Maschine von 2003. Die Maschine wurde komplett...
  5. ECM Veneziano A1 Dichtungen

    ECM Veneziano A1 Dichtungen: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte ECM Veneziano A1 gekauft, deren Dichtungen gewächselt werden müssen. Kann mir jemand sagen, wo ich sie am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.