[Erledigt] ECM Veneziano A1 - Bedienungsanleitung

Diskutiere ECM Veneziano A1 - Bedienungsanleitung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo liebe kaffeegemeinde, heute kam mein neuer (gebrauchter) kaffeestern aus der bucht angesegelt - eine ecm veneziano a1 - mit umschaltung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 freighti, 16.05.2012
    freighti

freighti Mitglied

hallo liebe kaffeegemeinde,

heute kam mein neuer (gebrauchter) kaffeestern aus der bucht angesegelt - eine ecm veneziano a1 - mit umschaltung von wassertank auf festwasseranschluß.
    bin ich natürlich gespannt, nur leider ist zu dem guten stück keine bedienungsanleitung dabei. im web bin ich leider auch nicht so recht fündig geworden:-(.

nun hoffe ich, daß hier jemand die gleiche maschine hat und mir eine anleitung zukommen lassen kann.

danke und gruß
    gunter

2. Ernst

Ernst Mitglied

3. mkpmir

mkpmir Mitglied

AW: ECM Veneziano A1 - Bedienungsanleitung

Hallo,

bin jetzt auch auf der Suche nach einer
    [h=2]ECM Veneziano A1 - Bedienungsanleitung[/h]oder eine Beschreibung für Festwasser-Anschluss. Wenn jemand ein Bild zur Verfügung stellen kann, das würde mir schon helfen.

Thema:

ECM Veneziano A1 - Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

ECM Veneziano A1 - Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug

ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug: Liebes Forum, ich habe mir eine Casa IV (occasion) gekauft und befürchte nun, dass die Maschine defekt ist. Ich wollte mir gestern einen...
  2. ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren

ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren: Hallo zusammen, da ich keinen geeigneten Eintrag hierfür gefunden habe, meine Initiative. Ist es möglich mir eine Dokumentation zu erstellen was...
  3. ECM Casa Speciale, Schaltpläne und Explosionszeichnung

ECM Casa Speciale, Schaltpläne und Explosionszeichnung: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe gestern eine defekte ECM Casa Speciale erstanden. Um mir die Reparatur zu Erleichtern wären Schaltpläne,...
  4. ECM Synchronica - Wasseraustritt am Ventil

ECM Synchronica - Wasseraustritt am Ventil: Hallo zusammen, Beim "Hochfahren" meiner ECM habe ich relativ viel Wasser, das am hinteren Ventil austritt. Ärgerlich finde ich, dass an der...
  5. Erfahrungen Synchronika ECM (2018)

Erfahrungen Synchronika ECM (2018): Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe seit einiger Zeit eine ECM Synchronika (BJ 2018) in Kombination mit einer eureka mignon specialita im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden