ECM Veneziano zickt bei der Kaffeeausgabe :-(

Diskutiere ECM Veneziano zickt bei der Kaffeeausgabe :-( im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Kaffeeausgabe meiner ECM Veneziano. Nach meiner routinemäßigen Reinigungsaktion...

  1. #1 lumolino, 15.12.2009
    lumolino

    lumolino Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich habe seit kurzem ein Problem mit der Kaffeeausgabe meiner ECM Veneziano. Nach meiner routinemäßigen Reinigungsaktion (Rückspühlen, Siebträger reinigen usw.) erfolgt keine Kaffeeausgabe mehr. Die Maschine erzeugt wie immer Dampf und Heißwasser aber wenn ich auf die Taste Kaffeebezug drücke kommt auch ohne Siebträger kein Wasser, die gelbe Diode blinkt und die Maschine piepst im gleichen Takt wie die Diode. Erst wenn ich soviel Heißwasser beziehe, dass sich die Pumpe einschaltet und frisches Wasser nachholt funktioniert auch die Kaffeeausgabe. Wenn ich aber später wieder ein Kaffee beziehen möchte habe ich das gleiche Spielchen. Hatte schon jemand so ein Problem und kann mir ein Tipp geben woran es liegen könnte?
    Bin für jeden Hinweis dankbar!
    LG
    Lumolino
     
Thema:

ECM Veneziano zickt bei der Kaffeeausgabe :-(

Die Seite wird geladen...

ECM Veneziano zickt bei der Kaffeeausgabe :-( - Ähnliche Themen

  1. Ecm veneziano a1

    Ecm veneziano a1: Hallo zusammen, ich restauriere gerade diese Maschine und am Fest Wasser Anschluss, der gar nicht gebraucht wird, da die Maschine mit dem Tank...
  2. Meine ECM Veneziano wird zu heiss

    Meine ECM Veneziano wird zu heiss: moin Ich glaub meine ECM Veneziano wird zu heiss und der Thermostat ist hin. ( Espresso ist verbrannt, keine Crema und schmeckt grausam) Ich...
  3. [Verkauft] ECM Veneziano A1 - Preisanpassung

    ECM Veneziano A1 - Preisanpassung: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich biete hier eine ECM Veneziano A1 an. Es handelt sich um eine Maschine von 2003. Die Maschine wurde komplett...
  4. ECM Veneziano A1 Dichtungen

    ECM Veneziano A1 Dichtungen: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte ECM Veneziano A1 gekauft, deren Dichtungen gewächselt werden müssen. Kann mir jemand sagen, wo ich sie am...
  5. ECM Veneziano S1

    ECM Veneziano S1: Das Kaffeewiki findet nichts und das Kaffee-Netz nur sehr spärliche Einträge. Kann mir jemand etwas zu dieser Maschine sagen? Ich höre immer nur...