ECM Wandhalterung für Siebträger

Diskutiere ECM Wandhalterung für Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, mein Schwiegervater ist mit seiner ECM Wandhalterung nicht über ein erstes an-die-Wand-anhalten hinausgekommen. Deswegen biete ich für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabio96, 08.12.2019
    Fabio96

    Fabio96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    mein Schwiegervater ist mit seiner ECM Wandhalterung nicht über ein erstes an-die-Wand-anhalten hinausgekommen. Deswegen biete ich für ihn diese quasi neue Wandhalterung an. Ich weiß nicht, ob ECM bei diesem Produkt etwas auf Perfektion verzichtet, oder ob das halbe Jahr Rumliegen (in OVP) irgendwas bewirkt hat, aber an der einen Kante sind ganz ganz kleine Kleber Reste und auf den Bildern seht ihr vielleicht was ich meine: keine Dellen oder Kratzer, aber farblich nicht 100% einheitlich. Also eigentlich alles neu aber irgendwie in meinen Augen nicht so perfekt.;)
    Dabei ist noch ein hochwertiger Pinsel.
    Alles wurde zu einem horrendem Preis gekauft, deswegen fange ich preislich mal mit unter 50% des Kaufpreises an: hätte gern 70€

    Schreibt mir gern bei Fragen und ich mache auch gern nochmal bessere Bilder.

    Schönen Sonntag!
    Fabio

    10DD380B-6864-47A3-BC06-7704B5EF1965.jpeg 9964DF26-5937-441F-BFFB-12209B51B9E6.jpeg
     
  2. #2 Fabio96, 10.12.2019
    Fabio96

    Fabio96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Verkauft. Vielen Dank.
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

ECM Wandhalterung für Siebträger

Die Seite wird geladen...

ECM Wandhalterung für Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

    Wandhalterung für Siebträger + Zubehör: Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr...
  2. ECM-Wandhalterung für Zubehör

    ECM-Wandhalterung für Zubehör: Kennt ihr die schon ? Finde sie ganz praktisch aber zu teuer. Vielleicht geht ja mal ein metallbegabter Kaffeenetzler den Nachbau an. Gruß Jens
  3. Wandhalterung Bezzera Siebträger

    Wandhalterung Bezzera Siebträger: Hallo, aus Platzgründen möchte ich meine Siebträger an einer Schrankwand aufhängen. Dafür suche ich 2 entsprechende Wandhalter in die ich jeweils...
  4. [Verkaufe] 3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen

    3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen: Hallo zusammen, wegen der Umstellung auf eine neue Fertigungsmethode verkaufe ich hier meinen Restbestand an runden...
  5. [Vorstellung] Wandhalterung Filterträger

    Wandhalterung Filterträger: Hallo zusammen, nach umfangreichem Durchforsten der einschlägigen Hersteller-Websites und Shops habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.