ECM-Wandhalterung für Zubehör

Diskutiere ECM-Wandhalterung für Zubehör im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kennt ihr die schon ? Finde sie ganz praktisch aber zu teuer. Vielleicht geht ja mal ein metallbegabter Kaffeenetzler den Nachbau an. Gruß Jens

1. #1 asphalt, 22.07.2010
    asphalt

asphalt Mitglied

Kennt ihr die schon ? Finde sie ganz praktisch aber zu teuer.
    Vielleicht geht ja mal ein metallbegabter Kaffeenetzler den Nachbau an.

Gruß Jens

2. Sono

Sono Mitglied

AW: ECM-Wandhalterung für Zubehör

Ich finde sie nicht schlecht, aber rein vom Foto her ein wenig zu kurz gedacht. Also für mich persönlich.

Ich kenn mich. Bei einer Bestückung wie auf dem Bild dort würde ich nach vier Tagen beim Griff nach dem Pinsel mit der Seite der Hand den Tamper runterwerfen und anschließend aus Schreck vermutlich noch gleich den Siebträger.
    Aber das geht auch nur mir so ;)

3. maxoon

maxoon Mitglied

zuwenig Platz. Ich hab zum Beispiel 4 Siebträger :D

Aber ansich nett, ich bleib bei der Ramschschublade :D

4. #4 asphalt, 22.07.2010
    asphalt

asphalt Mitglied

Beim Nachbau ist sie ja beliebig erweiterbar. Ich glaub, ich frag mal nen Schlosserkumpel.

5. #5 koffeinschock, 22.07.2010
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

da muß ich doch direkt an ein album einer recht unbekannten band (pendikel) denken:
    phantasievoll, aber unpraktisch

:mrgreen:

p.s.: ein track auf dem album heißt 'kaffee machen'

Thema:

ECM-Wandhalterung für Zubehör

Die Seite wird geladen...

ECM-Wandhalterung für Zubehör - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: ECM / Profitec

Kaufberatung: ECM / Profitec: Liebe Gemeinde, ich möchte gerne von meiner Classika PID auf eine DB oder 2-Kreiser mit Festwasser und PID/Shot-Timer umsteigen. Mühle ist...
  2. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  3. ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung

ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung: Liebe Leute, nach dem Transport habe ich leider meine ECM Classika II ohne Wasser im Boiler in Betrieb genommen, nach einer guten Minute hatte...
  4. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  5. ECM Classika PID Fehlermeldung "A2"

ECM Classika PID Fehlermeldung "A2": Hallo, habe heute nach dem Entkalken meiner ECM die Fehlermeldung A2 am PID Display bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen, was das bedeutet?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden