ECM - was kommt in den Pod-Siebträger?

Diskutiere ECM - was kommt in den Pod-Siebträger? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schaute mich etwas auf der italienischen Seite um, die hier gerne empfohlen wird und stolperter über dieses ECM-Zubehör: Siebträger für "Coffee...

1. #1 BackToBlack, 17.05.2018
    BackToBlack

BackToBlack Mitglied

Schaute mich etwas auf der italienischen Seite um, die hier gerne empfohlen wird und stolperter über dieses ECM-Zubehör: Siebträger für "Coffee Pods"
    Filter holder for coffee pods C699900230 - Ean: code4260013825687

Gestern Nacht las ich flüchtig und dachte an "Pots", also Kännchen. Heute morgen sehe ich, dass es wohl um Kapseln geht.

Wie soll ich mir das vorstellen? Bin einfach neugierig, für welche Kapseln genau der Siebträger gedacht ist.

2. #2 BackToBlack, 17.05.2018
    BackToBlack

BackToBlack Mitglied

Hab's herausgefunden: Sind keine "Pods" sondern ESE "Pads". Was so ein kleiner Buchstabe im Englischen halt alles bewirken kann ...

Thema:

ECM - was kommt in den Pod-Siebträger?

Die Seite wird geladen...

ECM - was kommt in den Pod-Siebträger? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...
  2. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  3. Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

Suche: Siebträger Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger: - bodenlos - 2er Auslauf...
  4. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  5. [Verkaufe] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden