ECM Werkstatt in Berlin

Diskutiere ECM Werkstatt in Berlin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Jacek

1. Jacek

Jacek Mitglied

Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus!

Jacek

2. masaha

masaha Mitglied

Macchina Caffe
    Alte Schönhauser Str. 26
    10119 Berlin
    Gruß, Sandra

3. Jacek

Jacek Mitglied

Danke.

Thema:

ECM Werkstatt in Berlin

Die Seite wird geladen...

ECM Werkstatt in Berlin - Ähnliche Themen

1. Mühle zur Synchronika von ECM

Mühle zur Synchronika von ECM: Hallo zusammen, eine schwierige Entscheidung steht an. Welche Mühle würdet ihr zur Synchronika empfehlen? Die Automatik S 64 von ECM? Mazzer? Oder...
  2. ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug

ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug: Liebes Forum, ich habe mir eine Casa IV (occasion) gekauft und befürchte nun, dass die Maschine defekt ist. Ich wollte mir gestern einen...
  3. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  4. ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren

ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren: Hallo zusammen, da ich keinen geeigneten Eintrag hierfür gefunden habe, meine Initiative. Ist es möglich mir eine Dokumentation zu erstellen was...
  5. ECM Casa Speciale, Schaltpläne und Explosionszeichnung

ECM Casa Speciale, Schaltpläne und Explosionszeichnung: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe gestern eine defekte ECM Casa Speciale erstanden. Um mir die Reparatur zu Erleichtern wären Schaltpläne,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden