[Verkauft] ECM Zweier Siebträger

Diskutiere ECM Zweier Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte meine Maschine künftig mit Holzgriffen betreiben und verkaufe deswegen meinem Zweier ECM Siebträger. Also Preis habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Onkel_Jupp, 27.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2021
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Maschine künftig mit Holzgriffen betreiben und verkaufe deswegen meinem Zweier ECM Siebträger.
    Also Preis habe ich mal an 55 Euro gedacht. Neupreis war 75 Euro und ich hatte Ihn etwa 1 Jahr im Gebrauch.

    Bilder:
    Dropbox - PXL_20210927_170319972.jpg - Simplify your life
    Dropbox - PXL_20210927_170329325.jpg - Simplify your life
    Dropbox - PXL_20210927_170329325.jpg - Simplify your life


    Versand ist natürlich möglich! Oder Abholung in Stolberg (Nähe Aachen)


    Gruß, Jupp
     
  2. #2 Onkel_Jupp, 30.09.2021
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Preisupdate: 50 Euro
     
Thema:

ECM Zweier Siebträger

Die Seite wird geladen...

ECM Zweier Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger

    Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger: Ich suche das Original "Lelit by IMS" Zweiersieb mit 18-21 Gramm. Gibt es wohl ursprünglich nur zusammen mit dem bodenlosen Siebträger. Denn würde...
  2. [Verkauft] ECM Edelstahl Siebträger Set Eiche - Bodenlos, Zweierauslauf

    ECM Edelstahl Siebträger Set Eiche - Bodenlos, Zweierauslauf: Verkaufe meine gern genutzten ECM Edelstahl Siebträger inklusive Bezugshebel Knauf. Beim Holz handelt es sich um Eiche. Siebe sind keine dabei....
  3. Siebträger Zweierauslauf schräg

    Siebträger Zweierauslauf schräg: Hallo zusammen, nach Reinigung meines Siebträgers (Abschrauben des Zweierauslaufs) sitzt dieser nach dem Wiederaufschrauben schräg. War vermutlich...
  4. Zweier-Siebträger La Marzocco

    Zweier-Siebträger La Marzocco: Moin! Hat jemand oben genannten Siebträger abzugeben? Beste Grüße und guten Rutsch!
  5. Original Rancilio Zweier-Siebträger + Siebe

    Original Rancilio Zweier-Siebträger + Siebe: Hallo, ich verkaufe einen original Rancilio Zweier-Siebträger. Habe ihn in 11/2016 für € 44,90 gekauft. Er ist in absolut neuwertigem Zustand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.