ECM

Diskutiere ECM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend liebe Kaffeegemeinde, heute habe ich das gute Stück meine ECM Mechanika V slim ausgepackt und in Betrieb genommen. Die...

1. #1 Coffeebean92, 20.09.2020
    Coffeebean92

Coffeebean92 Mitglied

Guten Abend liebe Kaffeegemeinde,

heute habe ich das gute Stück meine ECM Mechanika V slim ausgepackt und in Betrieb genommen.

Die Espressozubereitung funktioniert tadellos, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Maschine dieses Geräusch wie im angehängten Video von sich gibt.

Ist das ein Betriebsgeräusch?

LG Thilo

Thema:

ECM

Die Seite wird geladen...

ECM - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr

ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin einer ECM Mechanika Slim, die bis jetzt immer top funktioniert hat - seit gestern aber...
  2. Upgrade von BZ10 auf ECM Mechanika V Slim?

Upgrade von BZ10 auf ECM Mechanika V Slim?: Ich habe seit ca 8 Jahren eine BZ10 (ist mein erster Siebträger) und liebäugele aktuell mit einem Upgrade auf eine ECM Mechanika V Slim. Haltet...
  3. Siebträger mit einem Auslauf

Siebträger mit einem Auslauf: Hallo an alle, Ich habe ECM Classika II Maschine, mitgeliefert wurde der 2er Siebträger. Welchen guten Siebträger mit einem Auslauf könntet ihr...
  4. Undichtigkeit am Wassertank der ECM Synchronika

Undichtigkeit am Wassertank der ECM Synchronika: Da ich der Verzweiflung nahe bin, versuche ich es mal, ob ich mit Eurer Hilfe (hoffentlich) weiterkomme... Bei meiner gut zwei Jahre alten ECM...
  5. Kann mir jemand helfen diese Mühle zu identifizieren?

Kann mir jemand helfen diese Mühle zu identifizieren?: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob meine ECM Casa 100W Mühle diese hier ist? Auf der Bedienungsanleitung steht nur ECM CASA aber in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden