ECM

Diskutiere ECM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend liebe Kaffeegemeinde, heute habe ich das gute Stück meine ECM Mechanika V slim ausgepackt und in Betrieb genommen. Die...

  1. #1 Coffeebean92, 20.09.2020
    Coffeebean92

    Coffeebean92 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Kaffeegemeinde,

    heute habe ich das gute Stück meine ECM Mechanika V slim ausgepackt und in Betrieb genommen.

    Die Espressozubereitung funktioniert tadellos, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Maschine dieses Geräusch wie im angehängten Video von sich gibt.

    Ist das ein Betriebsgeräusch?

    LG Thilo
     
  2. #2 Sportbilly, 21.11.2020
    Sportbilly

    Sportbilly Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    62
    Hallo, hast du mittlerweile dein „Problem“ gelöst?
    LG, Marc
     
Thema:

ECM