ECM

Diskutiere ECM im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wisst Ihr ob die ECM (Esspresso Company Milano) einen Wärmetauscher hat? Danke im Voraus. Gruß salva

  1. salva

    salva Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wisst Ihr ob die ECM (Esspresso Company Milano) einen Wärmetauscher hat?
    Danke im Voraus.

    Gruß

    salva
     
  2. #2 Arni, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    550
    AW: ECM

    ECM (Milano) gibt es nicht mehr. ECM wird jetzt von Heidelberg aus vertrieben. Für diese Maschinen gibt es dort auch Ersatzteile. Wenn es sich um eine ältere Maschine handelt, könntest du dich an espessoxxl.de wenden. Allerdings kann man bei den Technika I und II den Wärmetauscher nicht separat wechseln, er ist fest in den Kessel eingebaut.
    Bei den neueren Modellen bin ich mir nicht sicher, ob der Wärmetauscher ausgetauscht werden kann. Ein Anruf bei ECM in Heidelberg wird dich aufklären (Tel.Nr. unter www.ecm.de).
     
  3. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    207
    AW: ECM

    Welche denn? Es gibt/gab sowohl Ein- als auch Zweikreiser.

    ad
     
Thema:

ECM