Ecomodus Rocket Appartamento 2020er BJ

Diskutiere Ecomodus Rocket Appartamento 2020er BJ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin meine Lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr im November eine Appartamento gekauft. Sie ist (leider) ein...

  1. #1 3rd.wav, 24.02.2021
    3rd.wav

    3rd.wav Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Moin meine Lieben,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich habe mir letztes Jahr im November eine Appartamento gekauft.
    Sie ist (leider) ein aktuelles Modell, welches den Eco-Knopf an der Unterseite des Gehäuses verbaut hat.
    Ich hatte die Hoffnung, dass die Maschine bei nicht aktiviertem Eco-Mode immer heiß ist. Leider ist dem nicht so. Die Maschine kühlt trotzdem runter.
    Kann es an der Maschine liegen? Oder ist es trotzdem Vorschrift dass sich eine Maschine nach einer gewissen Zeit abschalten muss auch wenn der Eco-Mode nicht aktiviert ist?
    Weiß jemand wie man das Deaktiviert bekommt? Ich hatte die Maschine schon offen um die Seitenteile zu und habe mir bei der Gelegenheit die E-Box angeschaut, allerdings komme ich dabei auf keinen grünen Zweig.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 TheBoNe, 25.02.2021
    TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    429
    Kennst du den Beitrag ?
    Ich weiß nicht, ob er zu deinem Modelljahr passt
     
  3. #3 maxximum, 26.02.2021
    maxximum

    maxximum Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo 3rd.wav,

    also unsere Appartamento ist auch Bj. 2020 mit Eco Knopf. Die bleibt dauerhaft heiß wenn der Eco Modus aus ist.
    Die Maschine läuft bei uns häufiger so 4-5h durch. Es kann auch sein dass mal 3h kein Bezug gemacht wird. Ein Abschalten bzw. runter kühlen habe ich noch nicht feststellen können.

    Gruß
     
    3rd.wav gefällt das.
  4. #4 3rd.wav, 27.02.2021
    3rd.wav

    3rd.wav Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort.
     
    maxximum gefällt das.
Thema:

Ecomodus Rocket Appartamento 2020er BJ

Die Seite wird geladen...

Ecomodus Rocket Appartamento 2020er BJ - Ähnliche Themen

  1. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  2. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  3. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. Rocket Mozzafiato durchgebrannt?

    Rocket Mozzafiato durchgebrannt?: Moin, da so richtig will das mit meiner Mozza Chronometro R wohl nicht. Das letzte Mal als ich mir hier gemeldet hatte, war nach der...