[Verkaufe] Edelstahl-Deckel für die neue Eureka Mignon

Diskutiere Edelstahl-Deckel für die neue Eureka Mignon im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin ziemlich begeistert über die die neuen Features der Eureka Mignon. Aber eins hat mich sofort gestört: Der Plastikdeckel auf dem...

  1. #1 SanCoffea, 24.09.2018
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    7
    Bin ziemlich begeistert über die die neuen Features der Eureka Mignon. Aber eins hat mich sofort gestört: Der Plastikdeckel auf dem Bohnenbehälter. Ich habe deshalb eine kleine Serie für einen Edelstahldeckel aufgelegt, um die erste Not zu lindern.. Funktioniert ganz gut, bin gespannt, ob's gefällt
    [​IMG]
     
  2. #2 Thixotrop, 25.09.2018
    Thixotrop

    Thixotrop Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Moin,
    Die Idee gefällt mir.
    Hast du noch mehr Fotos davon und und was willst du für so einen haben.
     
  3. #3 SanCoffea, 25.09.2018
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt hab ich es auf der Webseite:)
     
  4. #4 SanCoffea, 13.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2020
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    7
    inoxtop klein.jpg So! jetzt habe ich auch die Bilder vom Deckel für die Eureka... Kein Plastik sondern schwerer Edelstahl und exakte Gummidichtung..
     
    benötigt und Babalou gefällt das.
  5. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    838
    Was rufst Du denn pro Deckel auf?
    Habe einem guten Freund vor Jahren eine Mignon geschenkt und war von der Plaste auch etwas abgelöscht.
    Wie sind die Maße der neuen Bohnenbehälter? Identisch mit den alten Maßen?
     
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2.196
    Wie heißt Deine Website?
     
  7. MSL565

    MSL565 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Schaut mal in sein Profil, da ist eine Webseite hinterlegt. Auf der Webseite findet sich auch der Deckel samt Preis :)
     
    benötigt gefällt das.
  8. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2.196
    MSL565 gefällt das.
Thema:

Edelstahl-Deckel für die neue Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Edelstahl-Deckel für die neue Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Edelstahl-Deckel, poliert, d=140mm für Bohnenbehälter

    Edelstahl-Deckel, poliert, d=140mm für Bohnenbehälter: Ich möchte 2 Deckel für Bohnenbehälter verkaufen. Sie passen für Behälter mit max. 140mm Außendurchmesser. Die Deckel sind aus poliertem...
  2. Wandhalter zum Kleben für Siebträger

    Wandhalter zum Kleben für Siebträger: Hallo, Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem schönen Wandhalter für den Siebträger, den man an die Glasrückwand in der Küche kleben...
  3. Backup-Maschine für Gastronomie-Betrieb Tankstelle

    Backup-Maschine für Gastronomie-Betrieb Tankstelle: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche einer Backup-Lösung für unsere WMF 5000S. Immer wieder kommt es hier zu planmäßigen oder leider...
  4. Zeit für eine neue Siebträgermaschine

    Zeit für eine neue Siebträgermaschine: Moin! Mein gesamtes Kaffeeequipment ist verkauft, wegen eines Umzugs nach Amerika! Jetzt ist natürlich die Vorfreude sehr groß, da ich mir nach...
  5. Gehobene Mühle für helle Filterkaffees

    Gehobene Mühle für helle Filterkaffees: Moin, Nach längerer Zeit mit meiner Comandante C40, die ich für helle Filterkaffees mit meiner V60 benutze, möchte ich zu einer besseren und...