[Erledigt] Edelstahl-Drucksensor für Arduino-Projekte

Diskutiere Edelstahl-Drucksensor für Arduino-Projekte im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe hier einen Edelstahl-Drucksensor mit Messbereich bis 300PSI, also bis 20,6bar. Ich hatte den Sensor mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mhaas

mhaas Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

ich verkaufe hier einen Edelstahl-Drucksensor mit Messbereich bis 300PSI, also bis 20,6bar. Ich hatte den Sensor mal für ein Arduino-Espresso-Projekt besorgt, das nie stattgefunden hat.

Leider habe ich aber auch kein Datenblatt mehr für. *Vermutlich* hat das gute Stück eine Betriebsspannung von 5V. Der Messwert wird *vermutlich* linear als Spannung von 0,5V bis 4,5V ausgegeben. *Vermutlich* mit 1/8NPT.

Wie man merkt: ich habe den Sensor nie ausprobiert, dementsprechend ist er "neu" nach Jahren in der Bastelkiste. Mehr Infos kennt Google unter dem Begriff "arduino water pressure sensor"

Textmarker dient als Größenvergleich und wird nicht mitgeliefert :)

5€ inkl. Versand als Warensendung hätte ich gerne - und vielleicht ein Bild vom Bastelergebnis im Forum!

Anhänge:

Thema:

Edelstahl-Drucksensor für Arduino-Projekte

Die Seite wird geladen...

Edelstahl-Drucksensor für Arduino-Projekte - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel

Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel: Habe mir gleich mehrere Blenden wg. Mengenrabatt anfertigen lassen, und möchte diese hier anbieten: Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID...
  2. [Verkaufe] Tamper Edelstahl 58/41 mm

Tamper Edelstahl 58/41 mm: Da ich ein neuen 41mm Tamper habe (ick freu mich) biete ich mein "DuePress" Tamper aus Edelstahl an für 15 € incl. Versand. Er ist ca. 1 Jahr...
  3. Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?

Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?: Liebe Kaffee-Netz Fans Bin auf der Suche nach einer Alternative zur Mahlkönig Vario, bei der mich die Plastikteile am Gehäuse und die Gestaltung...
  4. [Verkaufe] Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl

Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl: Verkaufe den abgebildeten Tamper aus massivem Edelstahl (Gewicht ca. 760g). Absolut neuwertiger Zustand. € 15,-- Abholen in München, Stadteil...
  5. [Erledigt] Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer

Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer: Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuwertigen Pesado Edelstahl Siebtraegerkoerper mit Doppelauslauf. Da der Griff kleine Kratzer hat, gebe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden