[Verkauft] Edelstahl Duschplatte Quickmill

Diskutiere Edelstahl Duschplatte Quickmill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich habe noch eine Edelstahlduschplatte übrig für Quickmill 820 usw. 25€ Sieb und Schraube wäre extra.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan131

    jan131 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    68
    Hallo,
    Ich habe noch eine Edelstahlduschplatte übrig für Quickmill 820 usw.
    25€
    Sieb und Schraube wäre extra.
     

    Anhänge:

Thema:

Edelstahl Duschplatte Quickmill

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Duschplatte Quickmill - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Edelstahl Duschplatte / Platte / Duschsieb Scheibe

    Quickmill Edelstahl Duschplatte / Platte / Duschsieb Scheibe: 24€ Edelstahl Duschsieb Platte mit 57mm Durchmesser, passend für z.B. 3000 Orione, 0820 Stretta und etliche andere Quickmill Modelle. Ersetzt...
  2. Tidaka Edelstahlduschplatte für Quickmill

    Tidaka Edelstahlduschplatte für Quickmill: Hallo ,ich habe mir die Tidaka Edelstahlduschplatte für meine Quicky 820 bestellt. Sehr gut verarbeitet und absolut passgenau. Bin begeistert und...
  3. Poccino Stretta /Quickmill Thermoblock Edelstahl Duschplatte

    Poccino Stretta /Quickmill Thermoblock Edelstahl Duschplatte: Hier der aktuelle Stand: Wenn es klappt, wird es eine Duschplatte aus Edelstahl. Passend für alle QM thermoblocks. Zeichnung ist beim Dreher....
  4. Duschplatten aus Edelstahl

    Duschplatten aus Edelstahl: Hallo Forum, meistens sind Duschplatten aus Messing. Darüber hinaus gibt es welche aus POM (selten). Aus Edelstahl habe ich noch keine gesehen....
  5. neue Orione mit Edelstahl Duschplatte im Lieferumfang

    neue Orione mit Edelstahl Duschplatte im Lieferumfang: Hallöchen zusammen, erst einmal herzlichen Dank für alle zusammengetragenen Informationen hier im Forum zum Thema Siebträgermaschinen. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.