[Erledigt] Edelstahl Knockbox 39cmx22,5cmx10cm

Diskutiere Edelstahl Knockbox 39cmx22,5cmx10cm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich hatte eine Gaggia Classic und eine Super Jolly drauf stehen. Beides passte perfekt. Edelstahl, Gastroqualität (Verarbeitung durchaus nicht auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DanDanMian, 31.03.2020
    DanDanMian

DanDanMian Mitglied

Ich hatte eine Gaggia Classic und eine Super Jolly drauf stehen. Beides passte perfekt.
    Edelstahl, Gastroqualität (Verarbeitung durchaus nicht auf allerhöchstem Niveau), Gebrauchsspuren vorhanden.
    50€ incl. Versand
    IMG_0587.JPG IMG_0588.JPG IMG_0589.JPG IMG_0590.JPG IMG_0591.JPG IMG_0592.JPG

2. #2 DanDanMian, 14.04.2020
    DanDanMian

DanDanMian Mitglied

Update 40€ incl. Versand

Thema:

Edelstahl Knockbox 39cmx22,5cmx10cm

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Knockbox 39cmx22,5cmx10cm - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  2. [Erledigt] Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter, Rhinowares Professional Milchkännchen

Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter, Rhinowares Professional Milchkännchen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, unbenutzten Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter mit 165mm Durchmesser sowie zwei neue, unbenutzte Rhinowares...
  3. Joe Frex Level Tamper Edelstahl - Erfahrungen gesucht

Joe Frex Level Tamper Edelstahl - Erfahrungen gesucht: Hallo, gibt's Erfahrungen mit den amtlich schweren (ca. 1,2 Kilo) Joe Frex Level Tampern? Leider gibt es die nur bis 58mm und keine Übergröße wie...
  4. [Erledigt] Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo

Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo: Trenne mich von meinem elektrischen Milchaufschäumer welchen ich nicht oft benutzt habe.. er kann auf Knopfdruck kalten oder warmen Milchschaum...
  5. [Verkaufe] Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front

Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front: Liebe Espressofreunde, jetzt ist es endlich soweit, wir haben nun zusätzlich zu unseren ovalen Edelstahlthermometern mit weißer Front eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden