[Verkauft] Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo

Diskutiere Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Trenne mich von meinem elektrischen Milchaufschäumer welchen ich nicht oft benutzt habe.. er kann auf Knopfdruck kalten oder warmen Milchschaum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeyTea, 29.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020
    JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.546
    Trenne mich von meinem elektrischen Milchaufschäumer welchen ich nicht oft benutzt habe.. er kann auf Knopfdruck kalten oder warmen Milchschaum zubereiten..das Gerät hat eine Edelstahlummantelung und ist meines Erachtens echt gut verarbeitet. Die Beschaffenheit ist Matt gebürstet.

    Es handelt sich um nachfolgendes Modell:

    Tchibo Elektrischer Milchaufschäumer Test | Testberichte.de

    Das Gerät ist im top Zustand und voll funktionstüchtig. Nichtraucherhaushalt.

    23,90 € inkl Versand
     

    Anhänge:

  2. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.546
    Preisreduzierung auf 20€ inkl Versand oder 15€ bei Abholung in Herten (Kreis Recklinghausen)
     
  3. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.546
    letzte Preisanpassung 15,90 € inkl. Versand oder 12€ bei Abholung.
     
  4. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.546
    weil heute Sonntag ist, noch ein Versuch bevor das Teil ab morgen endgültig in den Dachboden verschwindet ;)

    10€ bei Abholung und 14,50€ inkl. Versand.
     
Thema:

Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Milchaufschäumer aus Edelstahl ohne Beschichtung?

    Elektrischer Milchaufschäumer aus Edelstahl ohne Beschichtung?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem elektrischen Milchaufschäumer, aus Edelstahl innen, ohne Beschichtung. Hat jemand einen konkreten Tipp?...
  2. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage

    200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage: verkaufe 2x 100er Packungen (insgesamt 200 Stück) 58,5mm Papierfilter. Dazu gebe ich noch eine dafür passende Motta Edelstahlablage (auch als...
  3. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  4. [Verkauft] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
  5. [Verkauft] Sworks WDT Edelstahl

    Sworks WDT Edelstahl: [ATTACH] Verkaufe ein SWorks wdt tool für 50€ inklusive Versand (neu 75$ + Reisegebühren). Nadel lege ich gern 60 Stück in 3 verschiedene...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.