[Erledigt] Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo

Diskutiere Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Trenne mich von meinem elektrischen Milchaufschäumer welchen ich nicht oft benutzt habe.. er kann auf Knopfdruck kalten oder warmen Milchschaum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeyTea, 29.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020
    JeyTea

JeyTea Mitglied

Trenne mich von meinem elektrischen Milchaufschäumer welchen ich nicht oft benutzt habe.. er kann auf Knopfdruck kalten oder warmen Milchschaum zubereiten..das Gerät hat eine Edelstahlummantelung und ist meines Erachtens echt gut verarbeitet. Die Beschaffenheit ist Matt gebürstet.

Es handelt sich um nachfolgendes Modell:

Tchibo Elektrischer Milchaufschäumer Test | Testberichte.de

Das Gerät ist im top Zustand und voll funktionstüchtig. Nichtraucherhaushalt.

23,90 € inkl Versand

Anhänge:

2. JeyTea

JeyTea Mitglied

Preisreduzierung auf 20€ inkl Versand oder 15€ bei Abholung in Herten (Kreis Recklinghausen)

3. JeyTea

JeyTea Mitglied

letzte Preisanpassung 15,90 € inkl. Versand oder 12€ bei Abholung.

4. JeyTea

JeyTea Mitglied

weil heute Sonntag ist, noch ein Versuch bevor das Teil ab morgen endgültig in den Dachboden verschwindet ;)

10€ bei Abholung und 14,50€ inkl. Versand.

Thema:

Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ito Blende Edelstahl poliert Spiegel

Ito Blende Edelstahl poliert Spiegel: Habe mir gleich mehrere Blenden wg. Mengenrabatt anfertigen lassen, und möchte diese hier anbieten: Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID...
  2. milchschaum fehlerhaft

milchschaum fehlerhaft: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Bistro Type 03 . 8400 VAR 5005 Ausf .M05 aus dem Jahr 2013. Bei jedem dritten hintereinander...
  3. Milchaufschäumer für die Tasse

Milchaufschäumer für die Tasse: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Milch direkt in meiner Tasse aufzuschäumen und aufzuwärmen. Konkret geht es um...
  4. [Verkaufe] Tamper Edelstahl 58/41 mm

Tamper Edelstahl 58/41 mm: Da ich ein neuen 41mm Tamper habe (ick freu mich) biete ich mein "DuePress" Tamper aus Edelstahl an für 15 € incl. Versand. Er ist ca. 1 Jahr...
  5. Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?

Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?: Liebe Kaffee-Netz Fans Bin auf der Suche nach einer Alternative zur Mahlkönig Vario, bei der mich die Plastikteile am Gehäuse und die Gestaltung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden