[Erledigt] Edelstahl Schwanenhals Pourover Kettle

Diskutiere Edelstahl Schwanenhals Pourover Kettle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Schwanenhalskessel von Aicok - super guter Zustand, ca. 1 Jahr alt, wegen Neuanschaffung abzugeben - wurde stets mit entkalktem Wasser benutzt -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 12.06.2019
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Schwanenhalskessel von Aicok

- super guter Zustand, ca. 1 Jahr alt, wegen Neuanschaffung abzugeben
    - wurde stets mit entkalktem Wasser benutzt
    - Edelstahl
    - 1,2l Fassungsvermögen
    - langsamer und sehr präziser Fluss, tropft nicht.

NP 30 € - ich hätte dafür gerne 15 €. Entweder Selbstabholung in Stuttgart oder zzgl. Päckchenversand.

Grüße

wpwoIoNeRyOie6qX1cMPSQ.jpg

Thema:

Edelstahl Schwanenhals Pourover Kettle

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Schwanenhals Pourover Kettle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher

Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher: Hallo KN, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Aussagekräftige Bilder weiter unten... Zu den...
  2. [Verkaufe] Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel

Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel: Habe mir gleich mehrere Blenden wg. Mengenrabatt anfertigen lassen, und möchte diese hier anbieten: Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID...
  3. [Erledigt] Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L

Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L: Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei...
  4. [Verkaufe] Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer

Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer: Hallo, ich verkaufe meine kaum genutzte Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit passendem Thermometer. Preis: 79€ plus 4,80€ Versand [ATTACH]
  5. [Verkaufe] Tamper Edelstahl 58/41 mm

Tamper Edelstahl 58/41 mm: Da ich ein neuen 41mm Tamper habe (ick freu mich) biete ich mein "DuePress" Tamper aus Edelstahl an für 15 € incl. Versand. Er ist ca. 1 Jahr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden