[Verkauft] Edelstahl Siebträger mit Holzgriffen E61

Diskutiere Edelstahl Siebträger mit Holzgriffen E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Set Siebträger für die E61 Brühgruppe. 1 und 2 er Ausläufe. Komplett aus Edelstahl, auch die Ausläufe. Die Griffe sind so weit ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 minimax, 14.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2021
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Verkaufe ein Set Siebträger für die E61 Brühgruppe. 1 und 2 er Ausläufe.
    Komplett aus Edelstahl, auch die Ausläufe. Die Griffe sind so weit ich weiß aus Parlisander. Spangen sind dabei.
    Endkappen poliert.
    Nur zusammen zu verkaufen für 120€ inklusive Versand.
    Bezahlung nur Paypal Freunde.

    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme !
     

    Anhänge:

    Joooo, rainerson, arlecchino und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 minimax, 14.03.2021
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Verkauft !!!
     
Thema:

Edelstahl Siebträger mit Holzgriffen E61

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Siebträger mit Holzgriffen E61 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  2. [Abgelaufen] Pesado Edelstahl Siebträger E61

    Pesado Edelstahl Siebträger E61: Verkaufe hier einen Siebträger für die E61 Brühgruppe von Pesado aus Edelstahl. Leichte Gebrauchsspuren Durchs einspannen. Habe die Anzeige auch...
  3. Kaufberatung erster Siebträger aus Edelstahl

    Kaufberatung erster Siebträger aus Edelstahl: Hi zusammen, ich bin bis jetzt immer stiller Mitleser hier gewesen. Jetzt wird es auch bei mir endlich Zeit für eine Maschine. Meine...
  4. [Verkauft] Edelstahl-Siebträgerkopf bodenlos von Ascaso (Original)

    Edelstahl-Siebträgerkopf bodenlos von Ascaso (Original): Edelstahl-Siebträgerkopf bodenlos von Ascaso (Original). Kaum im Einsatz gewesen (<30 Mal), erst 3 Monate alt. Einzeln erworben, dadurch mit...
  5. [Verkauft] E61 Edelstahl-Siebträger inkl. Eichengriff von Brewspire

    E61 Edelstahl-Siebträger inkl. Eichengriff von Brewspire: Edelstahl-Siebträger inkl. Eichengriff von Brewspire (Sonderanfertigung wg. Griffform). Sehr gepflegt, etwas mehr als 1 Jahr alt, mit von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.