[Verkaufe] Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.

Diskutiere Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen. im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, endlich kamen meine Teile vom Dreher und ich kann die fertigen Hopper präsentieren. Es gibt insgesamt 3 der folgende Hopper. 1x 10cm mini...

1. #1 Nexxos1412, 16.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2020
    Nexxos1412

Nexxos1412 Mitglied

Hallo,

endlich kamen meine Teile vom Dreher und ich kann die fertigen Hopper präsentieren.

Es gibt insgesamt 3 der folgende Hopper.
    1x 10cm mini Tageshopper ca. 60-70g
    2 - 3 x20cm Tageshopper ca 160g.

(falls den kleinen keiner mag)

In den Hopper befindet sich ein Gewicht aus V2A mit ca 315g

Durch das definierte Gewicht lässt sich ein gleichmäßigeres homogenes Mahlgut erzeugen bis zum Ende des Hoppers. Ohne die Problematik des sinkenden "vordrucks" mit fallende Bohnenstand.

Alle Metall Teile sind mindestens aus V2A, einige Hopper Rohre sind sogar aus V4A.

Ich kann die "Fallsicherung" farblich anpassen, habe einige Paracords zuhause.

Der Deckel ist aus geschliffenem, geöltem Bambus Holz (mit Hartöl behandelt)

Es handelt sich um diese hopper: Edelstahlhopper für div. Mühlen

Die Preise liegen zwischen 100-150€, je nach Aufwand des zu fertigenden Adapters.

Die Adapter sind aus schwarzen TPU und werden von mir selbst erstellt und 3D gedruckt.

Ich benötigte von den Interessenten lediglich eine Art Skizze des Original "hopperstutzen bzw. Mühlenanschluss" bzw. dessen Maße um einen Adapter fertigen zu können.

Alle Edelstahl Teile wurden natürlich leicht aufpoliert (per Hand) und gereinigt um eine schöne, saubere Oberfläche zu erhalten.

Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
    IMG_20200416_131515.jpg IMG_20200416_131507.jpg IMG_20200416_131456.jpg IMG_20200212_190116.jpg IMG_20200124_211656.jpg IMG_20200212_190315.jpg

HabDaEineFrage, aerosolus, thomaskoch und 8 anderen gefällt das.
  2. #2 Nexxos1412, 18.04.2020
    Nexxos1412

Nexxos1412 Mitglied

Sind nur noch insgesamt 2 verfügbar. Danke ans Forum

Thema:

Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen. - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  2. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  3. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  4. [Verkaufe] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  5. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden