[Erledigt] Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.
Diskutiere Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, endlich kamen meine Teile vom Dreher und ich kann die fertigen Hopper präsentieren. Es gibt insgesamt 3 der folgende Hopper. 1x 10cm mini...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.
Die Seite wird geladen...
-
Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen. - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Milchkännchen 550 ml Edelstahl
Milchkännchen 550 ml Edelstahl: Biete ein Milchkännchen an, was ich nicht mehr nutze. Ich wollte es mal mit einem ohne Henkel versuchen. Es liegt mir aber nicht. Nur um im Regal... -
[Erledigt] 41mm Tamper mit ergonomischem Edelholzgriff aus Rosenholz und präziser Edelstahlbase
41mm Tamper mit ergonomischem Edelholzgriff aus Rosenholz und präziser Edelstahlbase: wenig genutzter 41mm Tamper mit hochwertigen Rosenholzgriff. Hersteller ist Scarlet Espresso, Modell Passion. Der Zustand ist top Preis 20€ zzgl.... -
[Verkaufe] Linea Mini Edelstahl
Linea Mini Edelstahl: Hallo zusammen. Ich überlege meine Linea Mini in Edelstahl zu verkaufen da ich Lust auf etwas Neues habe. Produziert wurde sie im August 2021... -
Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock
Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock: Suche eine ESE Padmaschine ohne Thermoblock mit Alu oder Messing. Mit Edelstahl ? Bin dankbar für jeden Vorschlag. -
[Verkaufe] Hario V60 02 + dripdrip Permanentfilter Edelstahl
Hario V60 02 + dripdrip Permanentfilter Edelstahl: Das komplette Zubehör, um zwei bis vier Tassen Kaffee nach dem V60 Verfahren zu filtern. Der Filterhalter von Hario ist 2 Jahre alt, selten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.