[Erledigt] Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.

Diskutiere Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, endlich kamen meine Teile vom Dreher und ich kann die fertigen Hopper präsentieren. Es gibt insgesamt 3 der folgende Hopper. 1x 10cm mini...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 16.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2020
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    174
    Hallo,

    endlich kamen meine Teile vom Dreher und ich kann die fertigen Hopper präsentieren.

    Es gibt insgesamt 3 der folgende Hopper.
    1x 10cm mini Tageshopper ca. 60-70g
    2 - 3 x20cm Tageshopper ca 160g.

    (falls den kleinen keiner mag)

    In den Hopper befindet sich ein Gewicht aus V2A mit ca 315g

    Durch das definierte Gewicht lässt sich ein gleichmäßigeres homogenes Mahlgut erzeugen bis zum Ende des Hoppers. Ohne die Problematik des sinkenden "vordrucks" mit fallende Bohnenstand.

    Alle Metall Teile sind mindestens aus V2A, einige Hopper Rohre sind sogar aus V4A.

    Ich kann die "Fallsicherung" farblich anpassen, habe einige Paracords zuhause.

    Der Deckel ist aus geschliffenem, geöltem Bambus Holz (mit Hartöl behandelt)

    Es handelt sich um diese hopper: Edelstahlhopper für div. Mühlen

    Die Preise liegen zwischen 100-150€, je nach Aufwand des zu fertigenden Adapters.

    Die Adapter sind aus schwarzen TPU und werden von mir selbst erstellt und 3D gedruckt.

    Ich benötigte von den Interessenten lediglich eine Art Skizze des Original "hopperstutzen bzw. Mühlenanschluss" bzw. dessen Maße um einen Adapter fertigen zu können.

    Alle Edelstahl Teile wurden natürlich leicht aufpoliert (per Hand) und gereinigt um eine schöne, saubere Oberfläche zu erhalten.


    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
    IMG_20200416_131515.jpg IMG_20200416_131507.jpg IMG_20200416_131456.jpg IMG_20200212_190116.jpg IMG_20200124_211656.jpg IMG_20200212_190315.jpg
     
    HabDaEineFrage, aerosolus, thomaskoch und 8 anderen gefällt das.
  2. #2 Nexxos1412, 18.04.2020
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    174
    Sind nur noch insgesamt 2 verfügbar. Danke ans Forum
     
  3. #3 Nexxos1412, 07.03.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    174
    Hallo,
    Alle verkauft. Danke an das Forum:)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
     
Thema:

Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen.

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Tageshopper für diverse Mühlen. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Olympia Cremina (Edelstahl Kessel)

    Olympia Cremina (Edelstahl Kessel): Hallo, Ich suche eine Olympia Cremina mit Edelstahl Kessel. Also nicht C67 vintage aber Modellen ab irgendwo 2002... Freue mich auf Ihre...
  2. Siebträger gesucht, bei der ausschließlich Edelstahl verwendet wird

    Siebträger gesucht, bei der ausschließlich Edelstahl verwendet wird: Hallo zusammen, ich stelle die Frage direkt mal vorab: gibt es eine Zweikreiser oder Dual Boiler E61er Maschine, bei der innen ausschließlich...
  3. [Zubehör] Suche Sudlade in Edelstahl/Chrom Optik

    Suche Sudlade in Edelstahl/Chrom Optik: Darf ruhig etwas kleiner/flacher sein, sollte gut unter die Eureka Mühle passen. Budget: je nach Lade 40-70 €
  4. [Verkaufe] Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl

    Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl: Maße wie angegeben 32cm breit, 42 tief, 9cm hoch. Neue Gummifüße wurden angebracht. Wer sie solo hinstellen möchte, also ohne die Maschine drauf...
  5. [Zubehör] ECM Siebträger Edelstahl Bodenlos Schräg ohne Griff

    ECM Siebträger Edelstahl Bodenlos Schräg ohne Griff: Bin auf der Suche nach so einem. Ein neuer Griff in Eiche liegt hier. Brauche nur den Siebträger aber die angeschrägte Version und Edelstahl. Und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.