Edelstahl und Zweikreiser

Diskutiere Edelstahl und Zweikreiser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sehe ich auch so, daher scheint die Anforderung des TE aktuell nicht erfüllbar ausser vielleicht mit einer Edelstahl Herdkanne ;) Ja, dann muss es...

  1. #41 Küstenkaffee, 16.02.2018
    Küstenkaffee

    Küstenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    182
    Ja, dann muss es wohl eine Herdkanne werden. Oder eben eine Asaco Big Dream für 15K ;)
     
  2. #42 Moccinist, 16.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Vielleicht hat er's doch versucht und liegt jetzt im Chrom-Blei-Koma.
     
  3. #43 espressomo, 16.02.2018
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    717
    ... mit der Ascaso Steel zumindest weitestgehend. Ich habe keine Maschine gefunden die diesbezüglich besser war und auch keinen Hersteller der transparenter und offensiver mit demThema umging.

    Wenn Ascaso tatsächlich wie bei der Big Dream Brühgruppe und Siebträger auf Edelstahl umstellt, wäre die Anforderung eigentlich erfüllt.
     
  4. #44 Küstenkaffee, 16.02.2018
    Küstenkaffee

    Küstenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    182
    :D:D:D
     
  5. #45 Kaspar Hauser, 16.02.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ne, zu viele Joghurtbecherdeckel abgeleckt ...
     
  6. #46 BohnenJustaff, 16.02.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Um Gottes Willen, er ist von uns gegangen.

    [​IMG]
     
  7. #47 Graphefruit, 16.02.2018
    Graphefruit

    Graphefruit Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1.494
    Muss ich passen, ich weiß dass der Boiler aus Edelstahl ist, den Rest kann man bestimmt bei einem Händler anfragen.
     
  8. #48 Moccinist, 16.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Ach so, die enthalten ja Alu und da hat er dann die Demenz gekriegt (Akuttyp) und das Kaffee-Netz ganz vergessen.
     
    Küstenkaffee und BohnenJustaff gefällt das.
  9. #49 BohnenJustaff, 16.02.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Oder so..., er war einfach zu weich für das Forum. :oops:

    toter_smiley.jpg
     
    Moccinist gefällt das.
  10. Press

    Press Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    meine Güte Leute - welche Ignoranz.

    Ich frage mich gerade wer von euch denn wohl wirklich zu viel ALU geschnieft hat.

    Mir würde da schon einige einfallen.

    NE NE......


    (sorry da konnte ich mich nicht zurück halten)
     
    cbr-ps gefällt das.
  11. #51 yazerone, 23.02.2018
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    ...auch noch was fürs Detailfinish - google mal retina diffuser vidastech. Edelstahlduschsiebe aus Korea :D
     
Thema:

Edelstahl und Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Edelstahl und Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage

    200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage: verkaufe 2x 100er Packungen (insgesamt 200 Stück) 58,5mm Papierfilter. Dazu gebe ich noch eine dafür passende Motta Edelstahlablage (auch als...
  2. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  3. [Verkaufe] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
  4. [Verkauft] Sworks WDT Edelstahl

    Sworks WDT Edelstahl: [ATTACH] Verkaufe ein SWorks wdt tool für 50€ inklusive Versand (neu 75$ + Reisegebühren). Nadel lege ich gern 60 Stück in 3 verschiedene...
  5. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...