[Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Diskutiere Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...

  1. #1 leaozinho203, 27.05.2020
    leaozinho203

    leaozinho203 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netz Community,

    seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der Rancilio Silvia (mit der ja so oft verglichen wird) finde ich das eleganter gelöst... Wirkt gleich viel hochwertiger.

    Ich fände es schön, wenn der Wassertank durch eine schlichte Edelstahlblende (matt und passend zum Rest der Maschine) abgedeckt werden könnte. Diese könnte man z.B. an den Wassertank kleben.

    Ich frage mich jetzt, ob irgendein ein Bastler hier vielleicht eine passende Edelstahlverkleidung hat bzw. für mich herstellen könnte.

    Oder gibt es schon solche Umbauten? Bilder davon würden mich sehr interessieren

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Leon
     
Thema:

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Die Seite wird geladen...

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Erledigt]Edelstahlabdeckung (Tropfgitter) für Lelit PL41...

    [Erledigt]Edelstahlabdeckung (Tropfgitter) für Lelit PL41...: ..zu verschenken. Gegen Portoerstattung und mit ein paar Tagen Geduld. Das ist die Lelit Teilenummer MC643-430 Die Abdeckung über dem Tank ist...
  2. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...