[Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Diskutiere Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...

1. #1 leaozinho203, 27.05.2020
    leaozinho203

leaozinho203 Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz Community,

seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der Rancilio Silvia (mit der ja so oft verglichen wird) finde ich das eleganter gelöst... Wirkt gleich viel hochwertiger.

Ich fände es schön, wenn der Wassertank durch eine schlichte Edelstahlblende (matt und passend zum Rest der Maschine) abgedeckt werden könnte. Diese könnte man z.B. an den Wassertank kleben.

Ich frage mich jetzt, ob irgendein ein Bastler hier vielleicht eine passende Edelstahlverkleidung hat bzw. für mich herstellen könnte.

Oder gibt es schon solche Umbauten? Bilder davon würden mich sehr interessieren

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
    Leon

Thema:

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Die Seite wird geladen...

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [Erledigt]Edelstahlabdeckung (Tropfgitter) für Lelit PL41...

[Erledigt]Edelstahlabdeckung (Tropfgitter) für Lelit PL41...: ..zu verschenken. Gegen Portoerstattung und mit ein paar Tagen Geduld. Das ist die Lelit Teilenummer MC643-430 Die Abdeckung über dem Tank ist...
  2. Welche Pads für die Schwiegereltern?

Welche Pads für die Schwiegereltern?: Ich wollte den Schwiegereltern gute Pads für ihre Padmaschine schenken. Kann man da was empfehlen? Wenn ich mal bei denen bin, muss ich immer...
  3. Welche reisefreundliche Brühmethode für 4-8 Personen?

Welche reisefreundliche Brühmethode für 4-8 Personen?: Hallo zusammen! Ich habe als vorranging Espresso trinkender recht wenig Erfahrung mit allen anderen Brühmethoden. Letztes Jahr hab ich mit ein...
  4. Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht

Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht: Zwischennutzung für das Kaffeemuseum in Berlin Kreuzberg gesucht. Bevor alles im Keller verschwindet, würde ich gern eine Ausstellung zum Thema...
  5. [Verkaufe] Gräf CM 800 für 65,00

Gräf CM 800 für 65,00: Ich habe die Maschine am 07.11.2018 für 124,90 EUR bei Amazon gekauft und sieht aus wie neu. Ich habe auf Stufe 7- 5 für Espresso mahlen können....