[Verkaufe] Edelstahldeckel Inox Top für die Eureka Mühlen

Diskutiere Edelstahldeckel Inox Top für die Eureka Mühlen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eureka MCI - Sancta Coffea Nachdem immer wieder die Plastikdeckel der Eureka Mühlen beanstandet wurden und kaputt gingen, haben wir einen...

  1. #1 SanCoffea, 19.04.2022
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    Eureka MCI - Sancta Coffea

    Nachdem immer wieder die Plastikdeckel der Eureka Mühlen beanstandet wurden und kaputt gingen, haben wir einen schweren, schönen und robusten Edelstahldeckel für die Eurekas entworfen :)

    Bei uns gibts die Mühlen nun incl. Inox Top Deckel
     
    mat76 und yosoy gefällt das.
  2. yosoy

    yosoy Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2020
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    206
  3. #3 SanCoffea, 20.04.2022
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    Ja, aus Gummi
     
    yosoy gefällt das.
Thema:

Edelstahldeckel Inox Top für die Eureka Mühlen

Die Seite wird geladen...

Edelstahldeckel Inox Top für die Eureka Mühlen - Ähnliche Themen

  1. Mazzer - Edelstahldeckel für Dosierbehälter

    Mazzer - Edelstahldeckel für Dosierbehälter: Hallo, habe zufällig bemerkt, dass die Deckel der Cassata Eisform 1l (google) recht genau auf den Mazzer Jolly Dosierbehälter und den Trichter...
  2. [Abgelaufen] VBM Domobar Inox mit wertvollem Zubehör

    VBM Domobar Inox mit wertvollem Zubehör: Die Maschine ist ca. 14 Jahre alt, sieht aber außen und innen noch sehr gut aus und wurde gut gepflegt: 2 mal jährlich entkalkt, immer mit weichem...
  3. [Verkauft] Ascaso Steel Duo PID inox & wood 03/23

    Ascaso Steel Duo PID inox & wood 03/23: Liebes Kaffeenetz, Ich verkaufe eine fast neue Ascaso Steel duo PID. Sie stammt aus März 23 und hat somit noch 4 1/2 Jahre Garantie bei einem der...
  4. [Maschinen] Ascaso DUO PID 2022 inox/wood

    Ascaso DUO PID 2022 inox/wood: Ich suche eine Ascaso Duo PID Version 2022 (mit Holzrad) am liebsten neu aber auch sehr gut Gebraucht mit Garantie.
  5. [Verkauft] Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox)

    Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox): Hallo zusammen, seitdem meine Kaffeereise eigentlich schon mehre Jahre immer weiter ins Helle geht und ich mit verschiedenen Mühlen an meiner...