[Verkauft] Edelstahlfüße Siebträger

Diskutiere Edelstahlfüße Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hätte nochmal zwei Sätze VA-Füße übrig. Einmal so, wie das letzte Mal, Durchmesser 60mm, Höhe 55mm, mit Unterleggummi und Befestigungschraube....

  1. #1 quick-lu, 19.10.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.896
    Zustimmungen:
    23.908
    Ich hätte nochmal zwei Sätze VA-Füße übrig.
    Einmal so, wie das letzte Mal, Durchmesser 60mm, Höhe 55mm, mit Unterleggummi und Befestigungschraube.
    Der andere Satz ist filigraner und für kleinere Maschinen geeignet, Durchmesser 40, Höhe 35mm, ebenfalls mit Gummi und Befestigungsschraube.
    Oberfläche ist nicht poliert sondern sehr fein gedreht, sieht aus, wie geschliffen.

    Für die großen würde ich 100€ incl. Versand verlangen, die kleinen gäbe es für 80€ incl. Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Ludwig
     
    blu, Berner und onluxtex gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 19.10.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.896
    Zustimmungen:
    23.908
    Die kleinen Füße sind schon weg.

    Sollte noch Interess bestehen kann ich mal schauen, was sich machen läßt.
     
  3. #3 quick-lu, 19.10.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.896
    Zustimmungen:
    23.908
    Und schon sind auch die großen weg.

    Also, sollte noch jemand Interesse haben, bitte melden, evtl. Kann ich nochmal was arrangieren.

    Gruß
    Ludwig
     
Thema:

Edelstahlfüße Siebträger

Die Seite wird geladen...

Edelstahlfüße Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  2. [Zubehör] Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3

    Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3: Hallo, suche Edelstahlfüße in 30-35mm Höhe für eine La Marzocco GS3 sowie Seitenteile aus Glas (Plexiglas, Acryl etc. muss nicht Original sein)....
  3. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 85mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 85mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  4. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  5. Edelstahlfüße

    Edelstahlfüße: Habe mein Liebling neue Füße verpasst. Gesamthöhe nun 5 cm. Lässt sich nun besser darunter sauber zuhalten.[ATTACH]