Edelstahlfüße

Diskutiere Edelstahlfüße im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe mein Liebling neue Füße verpasst. Gesamthöhe nun 5 cm. Lässt sich nun besser darunter sauber zuhalten.[ATTACH]

1. Uwe22

Uwe22 Mitglied

Habe mein Liebling neue Füße verpasst.
    Gesamthöhe nun 5 cm.
    Lässt sich nun besser darunter sauber zuhalten. LM.JPG

2. OliH.

OliH. Mitglied

aha.

kaffeesuperman und turriga gefällt das.
Thema:

Edelstahlfüße

Die Seite wird geladen...

Edelstahlfüße - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3

Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3: Hallo, suche Edelstahlfüße in 30-35mm Höhe für eine La Marzocco GS3 sowie Seitenteile aus Glas (Plexiglas, Acryl etc. muss nicht Original sein)....
  2. [Erledigt] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 85mm

Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 85mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  3. [Verkaufe] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  4. [Erledigt] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3

Edelstahlfüße für La Marzocco GS3: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  5. [Erledigt] Edelstahlfüße 40 mm

Edelstahlfüße 40 mm: Da ich einen Satz wieder zurückbekommen habe, weil sie nicht mit der Maschine angemessen harmoniert haben, habt ihr die Gelegenheit, einen Satz...