Edelstahlreling Rocket Cellini

Diskutiere Edelstahlreling Rocket Cellini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich suche für meine Rocket Cellini eine Edelstahlreling. Verkauft jmd eine? Evtl. eine Occasion? Danke für eure Antwort. Viele...

  1. #1 diziendro, 28.05.2019
    diziendro

    diziendro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Ich suche für meine Rocket Cellini eine Edelstahlreling. Verkauft jmd eine? Evtl. eine Occasion?

    Danke für eure Antwort.

    Viele Grüsse
    Andi
     
Thema:

Edelstahlreling Rocket Cellini

Die Seite wird geladen...

Edelstahlreling Rocket Cellini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cellini V3 PID Edelstahlreling + 1 Jahr Garantie

    Rocket Cellini V3 PID Edelstahlreling + 1 Jahr Garantie: Hallo zusammen, ich suche "gute Hände" für meine Rocket Cellini V3 PID. Ich habe weder technische noch optische Beanstandungen, aber der "Deal"...
  2. [Verkauft] Rocket Cellini PID Plus V3 Edelstahlreling

    Rocket Cellini PID Plus V3 Edelstahlreling: Nach Upgrade auf LM GS3 verkaufe ich meine geliebte Rocket Zweikreiser mit E61 Brühgruppe und PID-Steuerung. Kaufdatum: 14.4.2015 (Rechnung...
  3. [Verkauft] (V) Rocket Espresso Cellini EVO V2 m Edelstahlreling 1350.-€ VERKAUFT bitte löschen

    (V) Rocket Espresso Cellini EVO V2 m Edelstahlreling 1350.-€ VERKAUFT bitte löschen: Da die Anzeige nicht mehr on ist hier noch mal. Verkaufe meine Rocket Espresso Cellini EVO V2 . Die Maschine wurde 1 Tag benutzt und ist nun...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Evoluzione V2 mit Edelstahlreling

    Rocket Cellini Evoluzione V2 mit Edelstahlreling: Hallo an alle Forumsmitglieder, VerkaufeRocket Espresso Milano - Cellini Evoluzione V2 mit Edelstahlreling Verkauft! Danke ans Forum und viel...
  5. [Verkaufe] Edelstahlreling für die Rocket Espresso Appartamento

    Edelstahlreling für die Rocket Espresso Appartamento: Eine der großen Neuerscheinungen dieses Jahr war die Rocket Espresso Appartamento. Einziger häufiger Kritikpunkt, die Plastikreling. Hier gibts...