EG-1 Neuentwicklung und Erfahrungsbericht

Diskutiere EG-1 Neuentwicklung und Erfahrungsbericht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; gibt es hierzu schon etwas neueres, scheint eine interessante Mühle zu werden http://lynweber.com/products/eg-1/

  1. #1 Pertlwieser, 10.12.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    Khaledsha gefällt das.
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
  3. #3 Pertlwieser, 10.12.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    besten dank
     
Thema:

EG-1 Neuentwicklung und Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

EG-1 Neuentwicklung und Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Weber Workshops EG-1 Onyx

    Weber Workshops EG-1 Onyx: Moin, ich biete nochmal meine EG-1 an. Infos zur Mühle aus meinem ersten Versuch gerne übernehmen. Die Mühle ist auf jeden Fall absolutes Endgame...
  2. [Maschinen] Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1

    Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1: Hallo, ich habe ca. vor einem Jahr die schwarze Titus Nautilus mit Espresso und Filter Scheiben gekauft. Die Filterscheiben kaum (max. 1 kg)...
  3. [Verkauft] Weber Workshops EG-1 Onyx

    Weber Workshops EG-1 Onyx: Hey, TLDR; Preis: 4.900€ Abholung in Jena oder Würzburg Versand möglich bei Übernahme der Kosten Lange Fassung: ich hab seit Mitte August eine...
  4. [Zubehör] Suche eine WeberWorkshops EG-1 (Onyx)

    Suche eine WeberWorkshops EG-1 (Onyx): Hallo, suche eine EG1. Falls jemand von euch seine verkaufen will, einfach melden... Vielen Dank vandeRing
  5. Allgemeiner Erfahrungsaustausch Weber Workshops EG-1

    Allgemeiner Erfahrungsaustausch Weber Workshops EG-1: Hallo zusammen, da für mich in Kürze das lang ersehnte Upgrade zur EG-1 und dessen Auslieferung ansteht, wollte ich ähnlich wie es das auch für...