EG-1 Neuentwicklung und Erfahrungsbericht

Diskutiere EG-1 Neuentwicklung und Erfahrungsbericht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; gibt es hierzu schon etwas neueres, scheint eine interessante Mühle zu werden http://lynweber.com/products/eg-1/

1. #1 Pertlwieser, 10.12.2015
    Pertlwieser

Pertlwieser Mitglied

2. Piezo

Piezo Mitglied

3. #3 Pertlwieser, 10.12.2015
    Pertlwieser

Pertlwieser Mitglied

besten dank

Thema:

EG-1 Neuentwicklung und Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

EG-1 Neuentwicklung und Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Lab Sweet - ca 1 Jahr alt

Lab Sweet - ca 1 Jahr alt: Aufgrund glücklicher Umstände befinde ich mich seit einigen Monaten in der äusserst privilegierten Situation zwei Lab Sweets daheim stehen zu...
  2. Kees van der Westen Speedster 1 Group

Kees van der Westen Speedster 1 Group: Hallo Zusammen, ich suche im PLZ- Bereich 92637 oder in der Oberpfalz ;) jemanden der die o.g. Maschine besitzt und sie mir mal live zeigen...
  3. Kaffeevollautomat für 1 Person

Kaffeevollautomat für 1 Person: Aloha @LL, ich bin auf der suche nach einem Kaffeevollautomat. Es wäre mein Erster Vollautomat und dieser brauch auch kein schnick schnack da ich...
  4. Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?

Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?: Liebe Forumsmitglieder, ich habe obige Maschine angeboten bekommen. Es müsste die "2gr" sein, denn ich habe das identische Modell unter dieser...
  5. [Verkaufe] Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra"

Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra": Liebe Kaffeenetzler, schweren Herzens biete ich euch hier meine im vergangenen Sommer erworbene Faema Faemina zum Verkauf an. Die Faemina ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden