Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

Diskutiere Ehefrau/LAG als Finanzministerin? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin? Denkt dran, hier lesen auch Frauen mit, also bitte etwas Zurückhaltung 8-) just kidding. wollte niemandem...

  1. #61 Bane, 26.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2009
    Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?


    just kidding. wollte niemandem zunahetreten....
     
  2. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    [grammarmode]
    niemandem zu nahe treten
    [/grammarmode]
     
  3. #63 Kaffeesack, 26.02.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    Neiiiiiin! Nicht schon wieder..

    Mir scheint, das Niveau sinkt ..gebe gerne zu, nicht gänzlich unbeteiligt zu sein in diesem thread..:oops:

    böser Synergieeffekt..:roll:

    Aber bitte nicht schon wieder diese Rechtschreibkritik..:lol:

    ralph
     
  4. #64 willcrema, 26.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    sorry aber wir müssen :-(

    hier stehts: amtlich!

    news.ch - Männer sehen halbnackte Frauen als Objekte - Boulevard, Gesellschaft, Wissen, Medien, Fotografie, Kunst

    Nein,

    auch wenn der Tempel der in dem von mir verlinkten Bild der Fruchtbarkeitsgöttin Artemis zu den sieben Weltwundern gehört und ihre Vielzahl an Brüsten eben diese Fruchtbarkeit symbolisiert, sind wir Männer SEHR froh um die Schönheit der Anatomie der Frau so wie sie ist und deren Klugheit( wer anderer Meinung ist möge mir widersprechen).

    edit: ob nun Finanzministerin oder nicht

    Hoffe ich hab die Kurve gekriegt.;-)
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    @Kaffeesack: Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich beiß mir ja meist auf die Zunge, aber ab und an geht es eben nicht anders. Den allgemeinen Rechtsschreibmeckerthread frequentiere ich nicht (mag am Threadsteller liegen ;-)).
    So, jetzt aber genug Seitenhiebe.

    Zum Thema:
    Ich finds immer traurig, wenn hier viele Anschaffungen im Planungsstadium steckenbleiben und bin voller Mitleid für die Opfer ;-). Besonders tragisch ist es mE, wenn schon angeschafftes Equipment wegen zu schwieriger Bedienung etc wieder abgeschafft werden muss.

    Das Thema Kaffee und Espresso ist in erster Linie mein Hobby, da inzwischen aber alle Mitbewohner kaffeeabhängig sind habe ich die Argumente auf meiner Seite ;-).
     
  6. #66 sane1968, 26.02.2009
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    so männer nun haltet euch mal zurück.
    erklärt mir lieber mal die liebe, hört auf mit der hose zu denken und noch was, männer können leider nichr rechnen, bitte nicht politisch sehen, so, selber schuld.
     
  7. #67 enseignant, 26.02.2009
    enseignant

    enseignant Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    bei deinem Nick, ich weiß nicht ............. :lol:
    Mathe war schon immer mein "Lieblingsfach", ja. Männer denken immer mit der Hose, jaja, immer diese Vorurteile! :lol:
     
  8. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    Sollen wir lieber ohne Hose denken? Normalerweise sind es Frauen die sich darüber aufregen würden... :lol:

    Es gibt ja einige Sachen, bei denen ich zähneknirschend zugeben würde, dass Frauen es besser können - auf Rechnen wäre ich allerdings nie gekommen. :shock:

    Ich würde im Übrigen die 3-Konten-Lösung bevorzugen - ein für mich, eins für die Frau und eins für die Freundein... Nein, natürlich ein Gemeinschaftskonto und jeder ein eigenes. ;-)
     
  9. #69 willcrema, 27.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    Hört sich mehr nach 3 Knoten - Lösung an.
     
  10. GHU

    GHU Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    85
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    Tja,

    das 3 Kontenmodell haben wir auch. So muss ich leider meine teueren Hobbies alleine finanzieren.....

    Aber was hilft es, wenn ich von meinem Konto eine neue Maschine kaufen könnte, aber kein Platz zum Hinstellen da ist, weil die Küche (wie der Rest der Wohnung) eben "Frauenterritorium" ist.

    Damit bekommt man auch ohne Finanzministerin Probleme.

    Vielleicht brauche ich einen geheimen Hobbykeller...


    Gruss
    Gerhart
     
  11. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?


    oops, daran merke ich, dass ich urlaubsreif bin.

    in diesem fall war wohl dann der Akkusativ den Dativ sein Tod....
     
  12. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    Toller Thread. :) Und was lernen wir daraus?
    Männer sollten sich ihre Frauen sorgfältiger aussuchen... nach Kriterien wie Begeisterung für Kaffeemaschinen, Autos, der Bereitschaft für objektiv sinnlose Technikupgrades Geld auszugeben, und erst dann nach Beschaffenheit der "Gruppen". ;-)
     
  13. #73 Valentino, 27.02.2009
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    Aber Anna, hast Du denn je etwas anders von uns erlebt? [​IMG]
     
  14. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    Nach dem Bild der Artemis, bei der eher die Anzahl als die ... äh ... plastisch-elastische Beschaffenheit der Gruppen im Vordergrund zu stehen schien, wagte ich mir schon Hoffnungen zu machen. ;-)
     
  15. #75 willcrema, 27.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    Haben wir ? Worauf stützt sich diese Annahme ?
     
  16. #76 plempel, 27.02.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.828
    Zustimmungen:
    16.672
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    Quatsch, ich habe sogar noch eine Portion irgendwo in den Tiefen der Gefriertruhe deponiert. Gleich rechts neben der restlichen Hochzeitstorte... :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  17. #77 plempel, 27.02.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.828
    Zustimmungen:
    16.672
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    Schlechter als mit Metro-ESL Milch kann's nicht schmecken. :)

    Gruss
    Plempel
     
  18. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    ich habs schon mal frisch aus dem "hahn" propbiert :)

    gruß, galgo

    hier mit kaffee http://www.myvideo.de/watch/137549/Muttermilch_zum_Kaffee
     
  19. #79 Valentino, 27.02.2009
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    Und, ist's aufgefallen? :shock:
     
  20. #80 willcrema, 27.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Ehefrau/LAG als Finanzministerin?

    Mein Sohn bekommt ihn grade im Moment ... ( mit Faustos Peru) aus der Originalgruppe, sozusagen VA Bezug ;-)( diese Bezeichnung ist übrigrigens von meiner Frau ausdrücklich autorisiert)

    würd ich glatt. Aber mein Sohn hat was die Milch angeht die Schürfrechte.
     
Thema:

Ehefrau/LAG als Finanzministerin?