Ehemals defekte domobar ist repariert... - Und ich freue mich:-)

Diskutiere Ehemals defekte domobar ist repariert... - Und ich freue mich:-) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ihr: meine ehemals defekte VBM (s. Thread VBM-zieht kein Wasser...) ist nun vor ein paar Tagen repariert und durchgesehen wieder bei mir...

  1. #1 domobarista, 26.06.2002
    domobarista

    domobarista Gast

    Hallo, Ihr:
    meine ehemals defekte VBM (s. Thread VBM-zieht kein Wasser...) ist nun vor ein paar Tagen repariert und durchgesehen wieder bei mir angekommen.
    Nach 2 Tagen herrlichsten Espressos und Cappucos bin ich hellauf begeistert, auch wenn es nochmal hundert Euro gekostet hat.

    Ich weiss, das ist kein Thread mit viel Inhalt, aber es musste einfach raus...

    @Luciano: Bin zu SL Service gegangen, der VBM-Vertretung in Hamburg. Mit neuer Pumpe und nurmehr 2 Schläuchen im Tank ist die Maschine wieder top. Die Durchsicht brachte auch keine Mängel zutage. Danke Dir für die Adresse.

    Gruß
    Jörg
     
  2. #2 71-1023962637, 27.06.2002
    71-1023962637

    71-1023962637 Gast

    Na denn, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Alten, öhm, alten Neuen, öhm, Domo 1.1 ... :)

    Jetzt ist die Zeit des "Strohwittertums" zum Glück vorbei.

    Gruß,

    Thomas
     
Thema:

Ehemals defekte domobar ist repariert... - Und ich freue mich:-)

Die Seite wird geladen...

Ehemals defekte domobar ist repariert... - Und ich freue mich:-) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Super Jolly (ehemals Automatic)

    Mazzer Super Jolly (ehemals Automatic): Nachdem meine Silvia einen neuen Besitzer gefunden hat, trenne ich mich auch von meiner Mazzer Super Jolly (Automatic), da wir eine neue Mühle...
  2. Espressone Venezia | ehemals Fortezza aus Cadolzburg | Sauer!!

    Espressone Venezia | ehemals Fortezza aus Cadolzburg | Sauer!!: Hallo zusammen, ich lese schon wirklich lange hier im Forum mit und probiere seit ca. einem Jahr eine Espresso Sorte nacht der anderen aus....
  3. Sie ist da macaffe leva(ehemals Expobar brewtus)

    Sie ist da macaffe leva(ehemals Expobar brewtus): Voller Freude besitze ich seit dem Wochenende das schöne Gerät.Allen im Forum danke für die Tips( pefro !) und die geduldige Antwort auf nicht...
  4. ECM Mechanika Profi IV und defekte Pumpe Ulka EX5

    ECM Mechanika Profi IV und defekte Pumpe Ulka EX5: Mit Ansage ging heute meine Pumpe kaputt. Fiel schon öfters auf, besonders beim Entkalken, dass sie bei hohen Drücken plötzlich ganz leise wurde...
  5. DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch

    DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch: Hallo erstmal, wundervoll, dass es so ein Forum wie dieses gibt! Erst einmal vielen Dank dafür. Ich habe folgendes Problem und würde dabei...