Ehemals defekte domobar ist repariert... - Und ich freue mich:-)

Diskutiere Ehemals defekte domobar ist repariert... - Und ich freue mich:-) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ihr: meine ehemals defekte VBM (s. Thread VBM-zieht kein Wasser...) ist nun vor ein paar Tagen repariert und durchgesehen wieder bei mir...

1. #1 domobarista, 26.06.2002
    domobarista

domobarista Gast

Hallo, Ihr:
    meine ehemals defekte VBM (s. Thread VBM-zieht kein Wasser...) ist nun vor ein paar Tagen repariert und durchgesehen wieder bei mir angekommen.
    Nach 2 Tagen herrlichsten Espressos und Cappucos bin ich hellauf begeistert, auch wenn es nochmal hundert Euro gekostet hat.

Ich weiss, das ist kein Thread mit viel Inhalt, aber es musste einfach raus...

@Luciano: Bin zu SL Service gegangen, der VBM-Vertretung in Hamburg. Mit neuer Pumpe und nurmehr 2 Schläuchen im Tank ist die Maschine wieder top. Die Durchsicht brachte auch keine Mängel zutage. Danke Dir für die Adresse.

Gruß
    Jörg

2. #2 71-1023962637, 27.06.2002
    71-1023962637

71-1023962637 Gast

Na denn, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Alten, öhm, alten Neuen, öhm, Domo 1.1 ... :)

Jetzt ist die Zeit des "Strohwittertums" zum Glück vorbei.

Gruß,

Thomas

Thema:

Ehemals defekte domobar ist repariert... - Und ich freue mich:-)

Die Seite wird geladen...

Ehemals defekte domobar ist repariert... - Und ich freue mich:-) - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsventil 1,5 oder 1,8 bar bei Vibiemme Domobar Junior 2B?

Sicherheitsventil 1,5 oder 1,8 bar bei Vibiemme Domobar Junior 2B?: Nabend. Ich brauche ein neues Sicherheitsventil für den Dampfkessel meiner VBM Domobar Junior Dual Boiler. Laut Plakette auf dem aktuell...
  2. Italbar 100/DEL 2GR. in Gang bringen!

Italbar 100/DEL 2GR. in Gang bringen!: Hallo Community! Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine Italbar /Sacher 100/DEL 2Gr. gekauft! Diese mochte ich nun reparieren , weil der...
  3. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  4. [Erledigt] Vibiemme Domobar Inox

Vibiemme Domobar Inox: Tach zusammen, nach 4 Jahren VBM habe ich mir ein upgrade gegönnt. Daher steht meine Domobar Inox nun zum Verkauf. Sie war stets zuverlässig und...
  5. Gaggia Classic Anschalter defekt

Gaggia Classic Anschalter defekt: Hallo zusammen, bei meiner recht neuen Gaggia Classic NL9206AD bleibt der Anschalter / Taster nicht an. Wenn ich ihn selbst an bzw. gedrückt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden