Ehrenkirchen Hot Rod Coffee Bar

Diskutiere Ehrenkirchen Hot Rod Coffee Bar im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Vor kurzem war ich auf einem großen Firmenevent in Müllheim. Es gab dort neben einem riesigen mobilen BBQ Smoker eine Piaggio Ape mit leckerem...

1. #1 diablo165, 02.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2016
    diablo165

diablo165 Mitglied

Vor kurzem war ich auf einem großen Firmenevent in Müllheim. Es gab dort neben einem riesigen mobilen BBQ Smoker eine Piaggio Ape mit leckerem Kaffee. Die Hod Rod Coffee Bar aus Ehrenfeld. Espresso, Cappuccino und Co. wurden von einer freundlichen Barista zubereitet. Frisch gemahlen in den Siebträger. Für mich einer der besten Cappuccino die ich getrunken habe. Mit der Meinung war ich an dem Tag nicht alleine.

The Rolling Stone gefällt das.
  2. #2 schorschi, 02.08.2016
    schorschi

schorschi Mitglied

Hi

Müllheim Baden?

Das dürfte die Ape der Kaisers gute Backstube sein. Wenn es so ist, ja die junge Dame ist schon wirklich gut.

schorschi,
    der auch schon überrascht war.

3. #3 diablo165, 03.08.2016
    diablo165

diablo165 Mitglied

Ja. Die Hot Rod Ape gehört wohl zu Kaisers guter Backstube. Jedenfalls echt spitze. :)

Thema:

Ehrenkirchen Hot Rod Coffee Bar

Die Seite wird geladen...

Ehrenkirchen Hot Rod Coffee Bar - Ähnliche Themen

1. Espresso wie in einer italienischen Bar

Espresso wie in einer italienischen Bar: Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der in Italien gerne in Bars Espressi trinkt, aber nicht das ganze Jahr dort ist und auch zu Hause solche...
  2. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  3. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  4. [Erledigt] ONA Coffee Distributor

ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...
  5. V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne

V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne: Liebes Forum, hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden