Ehrenrettung einer Gekränkten

Diskutiere Ehrenrettung einer Gekränkten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Ehrenrettung einer Gekränkten Jaspers Nero japst. >> gähn <<

  1. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Ehrenrettung einer Gekränkten

    Jaspers Nero japst.


    >> gähn <<
     
  2. #22 Mr.Slowfood, 05.11.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ehrenrettung einer Gekränkten


    Nachdems langweilig wird, nun die letzten Tabubrüche.

    Einfach nur krank. :-?
     
  3. #23 cappufan, 05.11.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Ehrenrettung einer Gekränkten

    Du verstehst aber schon, daß das die blanke Ironie ist, oder?
    Es geht ja gerade - so verstehe ich es jedenfalls - um den Verfall von Moral und Werten :)
     
  4. #24 Mr.Slowfood, 05.11.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ehrenrettung einer Gekränkten


    Ironie ist wie Cayennepfeffer, sparsam eingesetzt setzt sie Akzente.
    Aber nicht permanent.

    Sterben im Krankenhaus finde ich kein angebrachtes Thema für diese rhetorisch gepimten Belanglosigkeiten.
     
  5. #25 cappufan, 05.11.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Ehrenrettung einer Gekränkten

    Ja, man macht eigentlich keine "Scherze" über dieses ernsthafte Thema, da gebe ich Dir Recht. Dafür bin ich normalerweise auch nicht zu haben. Aber in diesem Fall empfinde ich es als (bestimmte Teile der Gesellschaft) durch den Tabubruch heilsam aufrüttelnd und notwendig, gerade weil es eben so ein wichtiges Thema ist.
     
  6. #26 Mr.Slowfood, 05.11.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erkenntnisschwalle eines Durchgeknallten

    Deine Fähigkeit hier etwas positives zu finden in Ehren.

    Die 20 Euro Aufrüstung einer Saco Maschine als "wichtiges" Ausgangs-Thema (es muß ja etwas aus dem Dunstkreis Kaffee-Welt als Legitimation herhalten), etwas Sex und etwas Tod, dazu pubertäre Pseudo-Gesellschaftskritik als Selbstzweck.

    Das gilt für nichts mehr, als für diesen Non-Sens.
     
Thema:

Ehrenrettung einer Gekränkten

Die Seite wird geladen...

Ehrenrettung einer Gekränkten - Ähnliche Themen

  1. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  2. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  5. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...