Eifel: Pronsfeld

Diskutiere Eifel: Pronsfeld im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Pizzeria Da Mario Lünebacher Straße 1 Pronsfeld06556/900615 Mo.-Do. 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr Fr. und Sa. bis 23:00 Uhr So. 11:30 -...

  1. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Pizzeria Da Mario
    Lünebacher Straße 1
    Pronsfeld
    06556/900615
    Mo.-Do. 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr Fr. und Sa. bis 23:00 Uhr So. 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 22:30 Uhr
    Dienstag Ruhetag




    dort waren wir heute mal wieder essen -
    sonst hab ich dem Espresso keine große Bedeutung zugemessen,
    seit ich selber röste mäkel ich eh meist nur rum, ich hätte deshalb fast keinen bestellt...
    die große Kaffeemühle machte mir Mut:

    Ergebnis: ein fantastischer Espresso der keinen Zucker gebraucht hätte, hätte ich vorher gewußt, daß der so gut ist.
    Ich krieg ihn leider selbst so gut nicht hin und habe neue Versuchsreihen gestartet um dieses Ergebnis nur annähernd zu erreichen.

    Der befragt Wirt sagte, sie bringen den Kaffee aus Norditailien mit, 3 unterschiedliche Bohnen die gemischt werden seien das.
    Der Barista - und der hat den Namen wirklich verdient! freute sich sehr und erzählte daß er das Espresso ziehen auch gelernt habe.
    Aus meiner Sicht erfolgreich! Ich habe noch nie einen solchen Espresso getrunken und habe das erste mal verstanden wenn jemand von Caramellaroma sprach.

    Wenn jemand dort in der Nähe ist: unbedingt probieren!!!
     
  2. #2 mcblubb, 15.02.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Eifel: Pronsfeld

    Ich werde demnächst nach Roetgen fahren und komme dann an Pronsfeld vorbei.

    Mal schauen, ob die Leutchen da auch nur einen Espresso verkaufen...

    Gruß
    Gerd
     
  3. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Eifel: Pronsfeld

    ich bin gespannt über dein Urteil
    (wann bist du da unterwegs, sonst kannste auch mal hier vorbeigucken - ist ne viertelstunde)
    denn ich bin immer noch beeindruckt
    so beeindruckt daß ich neue Versuchsreihen fahre um das ERgebnis nur annähernd zu erreichen
    (also bei mir würde ich dann eher Cappuccino trinken :D )

    ansonsten kann man dort auch gut essen :) auch als Pfälzer wird man satt :)
     
  4. #4 mcblubb, 15.02.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Eifel: Pronsfeld

    obei ich nur in der Pfalz wohne.... Bin Saarländer:cool:

    Wo Wohnst Du denn?
     
  5. #5 Largomops, 16.02.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Eifel: Pronsfeld

    Auch Saarländer sind mir als gute Esser bekannt.
     
    Quickpitt gefällt das.
  6. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Eifel: Pronsfeld

    und? schon dagewesen?
     
Thema:

Eifel: Pronsfeld

Die Seite wird geladen...

Eifel: Pronsfeld - Ähnliche Themen

  1. Letzte Zweifel: Lelit Elizabeth... ...oder doch nicht ?

    Letzte Zweifel: Lelit Elizabeth... ...oder doch nicht ?: Ja, ich bin es nochmal... :rolleyes: Nachdem ihr mich bei der letzen Kaufberatung im Juni 2021 überzeugt habt, vorerst bei meiner Oscar II zu...