[Verkauft] eigentlich nicht sondern Verschenke...

Diskutiere eigentlich nicht sondern Verschenke... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ... eine weitgehend demontierte zweigruppige Brasilia Portofino Siebträgermaschine ohne Pumpe und ohne Siebträger. Sonst alle Teile vorhanden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    ... eine weitgehend demontierte zweigruppige Brasilia Portofino Siebträgermaschine ohne Pumpe und ohne Siebträger. Sonst alle Teile vorhanden. Kann nach Absprache in Hamburg abgeholt werden, Versand in auf Palette lohnt wohl nicht, aber ich kann sie auf Wunsch gerne auf mehre Pakete aufgeteilt versenden.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    ... anderthalb Gehäuse einer Simonelli Oscar: ein schwarzes ist vollständig, leider mit Bruch an Tankklappe; vom weißen existiert nur noch die Unterschale mit Abtropfschale. Vielleicht möchte sich jemand eine Oscar Harlekin zusammenstellen.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    ... verschiedener Kram von unterschiedlichen Dosierbehältern diverser Mühlen, ein Hopper ist auch dabei. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen, bevor es in den Müll wandert.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Wer tatsächlich gerne etwas tauschen möchte, der/dem fahre ich den Kram auch gerne im kleineren Umkreis um Hamburg vorbei.
    Bei Fragen gerne anschreiben,
    Gruß
    Markus
     

    Anhänge:

    schwawag, S.Bresseau, straightsixer und 3 anderen gefällt das.
Thema:

eigentlich nicht sondern Verschenke...

Die Seite wird geladen...

eigentlich nicht sondern Verschenke... - Ähnliche Themen

  1. Wieso eigentlich nicht Tchibo Bohnen... ?!

    Wieso eigentlich nicht Tchibo Bohnen... ?!: Ich lese hier immer wieder, dass kaum jemand die Espresso Sorten von Tchibo nimmt (sei es nun Mailänder, Sizilianer oder die Barista Sorten)....
  2. OT - Warum eigentlich nicht?

    OT - Warum eigentlich nicht?: Hallihallo, nur, weils mir und vielen Anderen solchen Spaß macht und hier stets verpönt ist, muss ich einfach mal anmerken: Was würd aus einem...
  3. Gaggia CC ist eigentlich nicht zu empfehlen

    Gaggia CC ist eigentlich nicht zu empfehlen: Ein Erfahrungsbericht Hallo, Ich bin jetzt neu im Forum und habe vor der Anmeldung einige Wochen mitgelesen. Mein Titel ist sicher etwas...
  4. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  5. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.