Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein

Diskutiere Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie gesagt eigentlich sollte es nur zum Valentinstag für die Frau sein die mich mit meinen Macken erträgt. Die Überraschung hat uns aber beide...

  1. #1 kaffee-satz, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt eigentlich sollte es nur zum Valentinstag für die Frau sein die mich mit meinen Macken erträgt. Die Überraschung hat uns aber beide sehr überrascht und gefreut. Im Rahmen einer Ersteigerung konnte ich nicht sehen was wirklich auf den Tassen stand. Die Überraschung über den Spruch "Peace No War Friend" in Bezug auf Kaffee und Fair Trade ist schon gut. In Bezug auf den nahenden Valentinstag hat er auch noch eine gewisse Note.
    Also hier zur Freude aller einfach mal ein "Paar Tassen"
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Übrigens unten steht als Marke CASABLANCA drauf
    Nachtrag: Jetzt sollten Sie kleiner sein, hoffe ich. Übrigens Inhalt wie andere E-Tassen
     
  2. #2 plempel, 11.02.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein

    Die sind ja bigger than life. Geht's ein bisschen kleiner? :)

    Gruss
    Plempel
     
  3. #3 Bauhaus, 11.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein

    Bei mir passts genau als Vollbild, aber wo issn die Taube?
    Mein Rat: Besorg mal schnell noch was Anderes.:)
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein

    die ist bei niedriggartemperatur im backofen ;-)

    welche monitorgröße hast du, bauhaus ?

    bei mir sprengt es auch den rahmen

    gruß, galgo
     
  5. #5 noir et blanc, 11.02.2010
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    AW: Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein

    Einfach für Latte Art Herz Anfängertypen wie ich.. Da gelingt es ohne übung..
     
  6. #6 alterschwede, 11.02.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein

    Bin ja nicht Bauhaus, antworte trotzdem... bei 24 zoll könnte Bilder ein bisschen breiter sein. Die Höhe passt.

    Aber da die Dinger pottenhässlig sind, wäre kleiner doch zu bevorzugen! :cool:
     
  7. #7 Norma Jean, 11.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein

    Weiß gar nicht was Ihr habt. Bei meiner Dualmonitor Lösung haben die Bilchen gut Platz.

    Schnuckelig die Tassen. Ist zwar bestimmt nicht leicht ohne zu Kleckern draus zu trinken, aber als Dekotassen vollkommen in Ordnung.

    Lass das aber nicht den Herrn New York sehen, der will die dann auch gleich haben. Er jagt ja so leidenschaftlich gerne …

    Ich wünsche allen Foristi einen schönen Valentinstag

    Norma Jean
     
  8. #8 kaffee-satz, 11.02.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein

    Oh sorry, ich vergass ich arbeite auf double screen mit zwei 21er'n, muss ich demnächst dran denken damit ihr auch was sehen könnt.:lol:
    Na ja und Geschmack, meine bessere Hälfte mag sie und ich auch. Von daher mag ja jeder seins mögen, ist einfacher als die eigenen vor Scham im Schrank zu behalten.
    Also mal raus mit euren Tassen, aber bitte nicht die 08/15 schon was worüber man(n) zumindest lästern kann.:-D
    Allen einen schönen und genussvollen Abend
     
  9. #9 Bauhaus, 12.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein

    18,4" Notebook, aber auch wenn ich eigentlich keine Ahnung hab: Hat das nicht eher was mit der Auflösung zu tun? (Interessant, ein deutsches Wort für einen so modernen Begriff, cool)
     
Thema:

Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein

Die Seite wird geladen...

Eigentlich sollte es nur zum Valentinstag sein - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...