Eigentlich war ich glücklich,

Diskutiere Eigentlich war ich glücklich, im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Eigentlich war ich glücklich, Wenn es dir geholfen hat, dann ist es ja gut. Hast auf jeden Fall viel Geld für einen Therapeuten gespart....

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Eigentlich war ich glücklich,


    kann nur gut sein, das sparen... für die nächste größere anschaffung... KvdW z.B.
     
  2. #22 Plasmamicha, 01.03.2009
    Plasmamicha

    Plasmamicha Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eigentlich war ich glücklich,

    Hi,

    Ist wie mit jedem Hobby, wenn es ein anderer nicht teilt, ist man oft ein Verrückter, finanziell unvernünftig sowieso.;-) Letztendlich ist es doch Privatsache was jemand so treibt und wofür er was ausgibt.
    Ich finde espressophil zu sein eigentlich relativ preiswert. Will man eine gute Mühle und Maschine ist man mit rund 2000,- Euro dabei und schon fast Highend. Ein Audiophiler bekommt dafür gerademal ein trendiges Netzkabel. Für den kompletten Fun muß der meist noch eine Null hinten dranhängen. Und während der Espressofreund schon seine frischen Röstungen querverkostet, sucht der Hifikollege noch die passende Vorstufe.:lol:

    Grüße aus Berlin
    Micha
     
  3. #23 DuffyDuc, 02.03.2009
    DuffyDuc

    DuffyDuc Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eigentlich war ich glücklich,

    @Vincent Kluwe-Yorck & RolfG
    Mein Normal ist jetzt neu justiert.

    @Plasmamicha
    Leider habe ich noch andere Hobbies.
    Espressophil gefällt mir sehr gut!!

    Stefan
     
  4. #24 Vincent Kluwe-Yorck, 02.03.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Eigentlich war ich glücklich,

    Brav, Stefan. Wir lieben Dich jetzt schon dafür! :) Aber mit Deinem schicken Nick kann ja eigentlich auch garnix schiefgehen in unserer Kuschelgemeinde.


    P.S. Jaja, das mit den anderen Hobbies. Geht mir ja auch so. Neben meinen dutzenden sauteurer Angelruten und -rollen sammle ich noch scheißteure Rennräder wie andere Leute Briefmarken der Deutschen Bundespost.
     
Thema:

Eigentlich war ich glücklich,

Die Seite wird geladen...

Eigentlich war ich glücklich, - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...