Eigentlich wollte ich ne Saeco Aroma Chrom.................

Diskutiere Eigentlich wollte ich ne Saeco Aroma Chrom................. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Eigentlich wollte ich ne Saeco Aroma Chrom................. @ Kaffeetante Danke! Naja, das Design ist halt...

  1. #21 muppet12345, 25.11.2008
    muppet12345

    muppet12345 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    AW: Eigentlich wollte ich ne Saeco Aroma Chrom.................

    @ Kaffeetante

    Danke!

    Naja, das Design ist halt gewöhnungsbedürftig............eine Schwarze hätte ich wohl nicht genommen!:lol:

    Aber es kommt ja auf den Espresso an!

    Du hast ja den direkten Silvia/Oscar Vergleich. Welche ist dir lieber.............???;-)

    Wenn das Oscar-Angebot nicht gewesen wäre, hätte ich wohl in den sauren Apfel gebissen und mir die Silvia für 399€ bestellt.
    So ist aber evtl. gleich die Mühle drin und ich kann die Handmühle überspringen.
     
  2. #22 Kaffeetante25, 26.11.2008
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eigentlich wollte ich ne Saeco Aroma Chrom.................

    Ich habe die schwarze Oscar und finde sie schöner als die silberne. Aber am schönsten ist die rote Version, ist noch nicht solange auf dem Markt. Ist halt Geschmackssache sagt der Affe und biss in die Seife ;-)
    Von der Optik ist die Silvia "schöner", aber einen Zweikreiser kann man halt technisch schlecht mit einem Einkreiser vergleichen. Die Oscar ist mir auf jeden Fall lieber, aber die Silvia ist mein liebster Einkreiser. ;-) ...und für 399 Euro auch ein super Angebot!!
     
  3. #23 cappufan, 26.11.2008
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Eigentlich wollte ich ne Saeco Aroma Chrom.................

    Hi,
    ich weiß gar nicht, wieso man häufiger liest, der Oscar sähe nicht gut aus. Kann ich wirklich nicht finden! Mir gefällt er optisch ziemlich gut, mit seinem schlichten ABS-Industriedesign - und das in allen Farben. Ist eben Geschmackssache.
     
  4. #24 Alitalia, 01.12.2008
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Eigentlich wollte ich ne Saeco Aroma Chrom.................

Die Seite wird geladen...

Eigentlich wollte ich ne Saeco Aroma Chrom................. - Ähnliche Themen

  1. Eigentlich wollte ich ja ne Saeco Aroma...doch kam stieß ich auf dieses Forum...;)

    Eigentlich wollte ich ja ne Saeco Aroma...doch kam stieß ich auf dieses Forum...;): Hey, Tja, der Titel sagt schon alles;) Ein guten Espresso hab ich ja schon immer mal gerne getrunken, und darum kam dann doch der wunsch bei mir...
  2. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  3. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  4. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  5. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...