Ein-/ausschaltzeiten bei gastromühlen - Wer weiß, was es damit auf sich hat

Diskutiere Ein-/ausschaltzeiten bei gastromühlen - Wer weiß, was es damit auf sich hat im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; xxxxx

  1. #1 bernie, 09.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2007
    bernie

    bernie Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    xxxxx
     
  2. #2 Holger Schmitz, 09.09.2005
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Wahrscheinlich 3 Minuten maximal am Stück laufen lassen und dann mindestens 10 Minuten warten bis zum nächsten mahlen, damit Motor und Co abkühlen können.

    In den 3 Minuten dürfte aber locker die Menge für die Espressi der nächsten 10 Minuten gemahlen sein :D

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Ein-/ausschaltzeiten bei gastromühlen - Wer weiß, was es damit auf sich hat

Die Seite wird geladen...

Ein-/ausschaltzeiten bei gastromühlen - Wer weiß, was es damit auf sich hat - Ähnliche Themen

  1. Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?

    Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?: Ich spinne gerade etwas herum und überlege, ob Gastromühlen, wie Faema MD 3000, La Cimbali Magnum on demand, Fiorenzato F 64, Mazzer Super Jolly...
  2. [Maschinen] ältere Gastromühlen

    ältere Gastromühlen: Hallo, ich suche noch zwei Gastromühlen. Baujahr sollte vor 1980 sein und die Funktion sollte gegeben sein. Angebote bitte mit kurzer...
  3. [Verkauft] Gastromühlen Rancilio MD50 und Fiorenzato T80

    Gastromühlen Rancilio MD50 und Fiorenzato T80: Liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von einigen angesammelten Maschinen (u.a. da sehr bald mein Traum von einem Gastro-Handhebler wahr wird) und...
  4. [Erledigt] Gastromühlen für Café

    Gastromühlen für Café: Hallo zusammen, wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum...
  5. Hilfe für Anfänger - Vor- & Nachteile von Gastromühlen -Mahlgrad & Mahlergebnis

    Hilfe für Anfänger - Vor- & Nachteile von Gastromühlen -Mahlgrad & Mahlergebnis: Hallo. Ich bin noch ein Neuling hier und brauche Hilfe bei der Wahl der richtigen Ausstattung. Ich möchte eine richtig gute Mühle finden um...