Ein Besuch beim deutschen Latte Art Meister in der Pfalz

Diskutiere Ein Besuch beim deutschen Latte Art Meister in der Pfalz im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich beschäftige mich ja erst seit kurzem mit Kaffee in all seinen Facetten und bin nun immer auf der Suche nach...

  1. #1 mistaLee, 06.01.2018
    mistaLee

    mistaLee Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    480
    DSC_0208-01.jpeg IMG-20180106-WA0002-01.jpeg DSC_0210-01.jpeg
    Ich beschäftige mich ja erst seit kurzem mit Kaffee in all seinen Facetten und bin nun immer auf der Suche nach Locations in welchen ich die Chance auf einen guten Espresso und Co. vermute.
    Überrascht war ich dann, dass der deutsche Meister in Latte Art quasi bei mir um die Ecke ein Cafe mit Rösterei betreibt.
    Heute nun waren wir dann in Deidesheim in der Pfalz im Weincafe Kostbar, von Markus Badura.
    Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück mit Cappuccino (quasi ein Muss hier ), eine Latte Macchiato und einen Kaffee aus der French Press.
    Alles war sehr lecker in einem schönen und gemütlichem Ambiente, mit netter Familieärer Atmosphäre.
    Wir werden ab jetzt sicher öfter hier sein und jedem der mal in Deidesheim ist, empfehle ich einen Besuch im Cafe Kostbar.
     
    Gourmand, michael.da und jasonmaier gefällt das.
  2. #2 WaMo222, 04.02.2018
    WaMo222

    WaMo222 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja fast um die Ecke, gut zu wissen! Kann man dort auch Bohnen erwerben?
     
  3. #3 mistaLee, 08.03.2018
    mistaLee

    mistaLee Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    480
    Hallo, ja dort bekommst du auch Bohnen.
     
  4. e30

    e30 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    128
    Danke für den Tipp, wirklich sehr guter Cappuccino, Espresso und Kuchen!
    Bohnen habe ich auch mitgenommen.
    Man kann dort auch diverse Kurse buchen. Werde ich evtl. auch Mal ausprobieren.
     
Thema:

Ein Besuch beim deutschen Latte Art Meister in der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Ein Besuch beim deutschen Latte Art Meister in der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Zu Besuch beim Kaffee - Eine Foto-Reportage über den Kaffee-Anbau in Brasilien

    Zu Besuch beim Kaffee - Eine Foto-Reportage über den Kaffee-Anbau in Brasilien: Hallo liebe Kaffeefreunde! Es gibt eine weitere Neuigkeit zu dieser Kaffee-Reportage! Ich habe noch viel mehr Material und Wissen, als ich in...
  2. Zu Besuch beim Kaffee - Eine Foto-Reportage über den Kaffee-Anbau in Brasilien

    Zu Besuch beim Kaffee - Eine Foto-Reportage über den Kaffee-Anbau in Brasilien: [IMG] Klicke aufs Foto! - Viel Vergnügen!
  3. Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

    Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?: Hallo, bin mit einem Röster, Utamtsi, in Lilienthal im Kontakt gewesen. Ich habe gefragt, ob ich da vorbeischauen dürfte, und zusehen wie sie...
  4. Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle)

    Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle): Hi, lese mich aktuell fleißig durch die Beiträge hier im Forum (super hilfreich) und muss jetzt leider auch nochmal eine neue Fragerunde starten....
  5. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...