Ein Besuch beim deutschen Latte Art Meister in der Pfalz

Diskutiere Ein Besuch beim deutschen Latte Art Meister in der Pfalz im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich beschäftige mich ja erst seit kurzem mit Kaffee in all seinen Facetten und bin nun immer auf der Suche nach...

1. #1 mistaLee, 06.01.2018
    mistaLee

mistaLee Mitglied

DSC_0208-01.jpeg IMG-20180106-WA0002-01.jpeg DSC_0210-01.jpeg
    Ich beschäftige mich ja erst seit kurzem mit Kaffee in all seinen Facetten und bin nun immer auf der Suche nach Locations in welchen ich die Chance auf einen guten Espresso und Co. vermute.
    Überrascht war ich dann, dass der deutsche Meister in Latte Art quasi bei mir um die Ecke ein Cafe mit Rösterei betreibt.
    Heute nun waren wir dann in Deidesheim in der Pfalz im Weincafe Kostbar, von Markus Badura.
    Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück mit Cappuccino (quasi ein Muss hier ), eine Latte Macchiato und einen Kaffee aus der French Press.
    Alles war sehr lecker in einem schönen und gemütlichem Ambiente, mit netter Familieärer Atmosphäre.
    Wir werden ab jetzt sicher öfter hier sein und jedem der mal in Deidesheim ist, empfehle ich einen Besuch im Cafe Kostbar.

Gourmand, michael.da und jasonmaier gefällt das.
  2. #2 WaMo222, 04.02.2018
    WaMo222

WaMo222 Mitglied

Das ist ja fast um die Ecke, gut zu wissen! Kann man dort auch Bohnen erwerben?

3. #3 mistaLee, 08.03.2018
    mistaLee

mistaLee Mitglied

Hallo, ja dort bekommst du auch Bohnen.

4. e30

e30 Mitglied

Danke für den Tipp, wirklich sehr guter Cappuccino, Espresso und Kuchen!
    Bohnen habe ich auch mitgenommen.
    Man kann dort auch diverse Kurse buchen. Werde ich evtl. auch Mal ausprobieren.

Thema:

Ein Besuch beim deutschen Latte Art Meister in der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Ein Besuch beim deutschen Latte Art Meister in der Pfalz - Ähnliche Themen

1. Problem beim Milch aufschäumen

Problem beim Milch aufschäumen: Moin zusammen, ich bin von H-Milch auf Vollmilch aus Flaschen (3,8%) umgestiegen. Ich bekomme ums Verrecken nix anderes als H-Milch ordentlich...
  2. „Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat

„Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat: Servus zusammen, bin neu hier im Forum, deshalb kurz ein paar Sätze zu mir: Bin 23, kürzlich in meine erste eigene Wohnung gezogen und baue...
  3. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  4. [Erledigt] Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten

Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten: aus poliertem Edelstahl Abschlagbalken mit Silikon-Ummantelung Maße ca.: 27 cm x 30 cm x 9 cm Randumschlag hinten entfernt für besseres Entleeren...
  5. Saeco Stratos verliert Wasser beim Entkalken

Saeco Stratos verliert Wasser beim Entkalken: Hallo, ich habe eine alte, aber bestens funktionierende, Saeco Stratos. Gestern habe ich sie wieder mit dem Entkalkungsprogramm entkalkt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden