Ein Besuch wert

Diskutiere Ein Besuch wert im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; EspressoBar in der Keithstr. 5. 10787 Berlin. Sehr engagierter Inhaber, sorgfältige Kaffeezubereitung, toller Geschmack, gute Musuik im...

1. #1 Prinzleo, 22.03.2013
    Prinzleo

Prinzleo Mitglied

EspressoBar in der Keithstr. 5. 10787 Berlin. Sehr engagierter Inhaber, sorgfältige Kaffeezubereitung, toller Geschmack, gute Musuik im Hintergrund. Was möchte man mehr?

2. #2 domimü, 22.03.2013
    domimü

domimü Mitglied

AW: Ein Besuch wert

Ein anderes Posting als Einstieg... so klingt das Rundum-Zufrieden-Sein immer ein bisschen nach Eigenwerbung, was es vielleicht gar nicht ist.

3. #3 Prinzleo, 22.03.2013
    Prinzleo

Prinzleo Mitglied

Danke für den Hinweis. Es sollte keine (Eigen-)Werbung sei. Ich war ein Berlin-Besucher, der zufällig vorbeiging. Ich wohne in einer weit entfernten Stadt.

4. #4 Reinward, 25.03.2013
    Reinward

Reinward Mitglied

Die Espressobar kann ich auch empfehlen. Da war ich auch schon mal und es hat mir wirklich super gut gefallen.. Vor allem war es nicht so überlaufen, als ich da war. Ich hasse es, wenn ein Laden so voll ist, obwohl das natürlich auch immer ein Zeichen dafür ist, dass es dort was Gutes zu entdecken gibt..

5. #5 celeste, 27.03.2013
    celeste

celeste Mitglied

Die Espressobar Keithstraße IST Klasse! Das Gedränge in einem Laden sagt ja nur bedingt etwas aus (Millionen Fliegen können nicht irren...), diese Stadt ist ja zum Glück so groß, dass es allenthalben interessante Entdeckungen zu tätigen gibt.

6. face

face Mitglied

Ich fürchte das gilt nicht wenns um Kaffee geht...

Thema:

Ein Besuch wert

Die Seite wird geladen...

Ein Besuch wert - Ähnliche Themen

1. Wert einer Technika IV?

Wert einer Technika IV?: Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich von meiner Technika IV auf eine Synchronika (beide ECM) umsteige. Dazu würde ich dann die Technika IV...
  2. Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale

Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale: Hallo zusammen, Nachdem ich mir eine Sette 270Wi gegönnt habe und die Mühle bei meinem Mexican Chiapas extrem gestreut hat, war ich auf der Suche...
  3. Aufsteckfilter ph-Wert/ Manuelle Entkalkung

Aufsteckfilter ph-Wert/ Manuelle Entkalkung: N'Abend! Das Stuttgarter Wasser mit 13 °dH lässt mir gefühlt die Pavoni zu schnell verkalkten, die knattert dann immer beim Aufheizen, und das...
  4. Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2

Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2: Hallo zusammen, ich im Keller eine Giotto Premium Plus V2 im Originalkarton stehen. Die Maschine ist echt wenig benutzt, da relativ bald nach der...
  5. Aktueller Wert einer Dalla Corte Super Mini

Aktueller Wert einer Dalla Corte Super Mini: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich hätte kurz eine Frage an Euch. Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt :) Ich wollte nämlich wissen, was Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden