Ein bisschen Spass muss sein....

Diskutiere Ein bisschen Spass muss sein.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :lol:YouTube - The perfect espresso:lol:

  1. #1 Andros1, 13.06.2009
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
  2. #2 drgehirn, 13.06.2009
    drgehirn

    drgehirn Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
  4. #4 Andros1, 13.06.2009
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Ein bisschen Spass muss sein....

    Ja ja, ist ja gut, danke für den Hinweis!
    Ich hatte gestern Abend keine Lust, das ganze Netz zu durchforsten, ob der der Irre hier schon mal die Gläser überfüllt hat....

    Kann das einer rausnehmen?

    Sehr lustig fand ich z.T. auch die ganzem Kommentare bei Ytube....Beschimpfungen, schöne Antwortvideos, entrüstete besserwisserische Stellungnahmen....
     
Thema:

Ein bisschen Spass muss sein....

Die Seite wird geladen...

Ein bisschen Spass muss sein.... - Ähnliche Themen

  1. Ein bisschen Gastro? :)

    Ein bisschen Gastro? :): Hi Leute, Mein Theaterverein will bei Veranstaltungen (bis ~80 Personen) gerne guten Kaffee anbieten - und ich als Siebträgerfan habe natürlich...
  2. Rancilio Silvia heizt nur noch ein bisschen

    Rancilio Silvia heizt nur noch ein bisschen: Liebe Community, ein seltsames Problem hat meine geliebte Rancilio Silvia seit heute morgen: Beim Einschalten leuchtet wie gewohnt die...
  3. ECAM 22.110B: Brauche ich den Enthärter und ein bisschen drumrum ;)

    ECAM 22.110B: Brauche ich den Enthärter und ein bisschen drumrum ;): Ich habe mir nach langem Hin und Her nun doch einen VA zugelegt, da ich auf der Arbeite eine La Pavoni habe und mir das morgens zu viel Stress...
  4. Paluxette 40 Jahre und kein bisschen alt

    Paluxette 40 Jahre und kein bisschen alt: Da es nicht oft vorkommt, dass so eine Maschine original verpackt und nicht einmal eines Blickes gewürdigt aus einem 40-jährigen Dornröschenschlaf...
  5. Mazzer Mini E: sind 1400rpm nicht ein bisschen viel?

    Mazzer Mini E: sind 1400rpm nicht ein bisschen viel?: Hallo an alle, ich überlege, von meiner MK Vario II auf eine Mazzer Mini E/A upzugraden. Man hört soviel, ja eigentlich nur gutes über sie. Ich...