Ein bisschen Spass muss sein....

Diskutiere Ein bisschen Spass muss sein.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :lol:YouTube - The perfect espresso:lol:

1. #1 Andros1, 13.06.2009
    Andros1

Andros1 Mitglied

2. #2 drgehirn, 13.06.2009
    drgehirn

drgehirn Mitglied

3. Ernie

Ernie Mitglied

4. #4 Andros1, 13.06.2009
    Andros1

Andros1 Mitglied

AW: Ein bisschen Spass muss sein....

Ja ja, ist ja gut, danke für den Hinweis!
    Ich hatte gestern Abend keine Lust, das ganze Netz zu durchforsten, ob der der Irre hier schon mal die Gläser überfüllt hat....

Kann das einer rausnehmen?

Sehr lustig fand ich z.T. auch die ganzem Kommentare bei Ytube....Beschimpfungen, schöne Antwortvideos, entrüstete besserwisserische Stellungnahmen....

Thema:

Ein bisschen Spass muss sein....

Die Seite wird geladen...

Ein bisschen Spass muss sein.... - Ähnliche Themen

1. Ein bisschen Gastro? :)

Ein bisschen Gastro? :): Hi Leute, Mein Theaterverein will bei Veranstaltungen (bis ~80 Personen) gerne guten Kaffee anbieten - und ich als Siebträgerfan habe natürlich...
  2. Welche zweit (Hand-)Mühle für FP & Espresso & sonstigen Spaß?

Welche zweit (Hand-)Mühle für FP & Espresso & sonstigen Spaß?: Hallo zusammen, aktuelle SItuation: Ich habe eine Eureka MCI für Espresso und eine Hario Mini Mill für FP und Rumspielen... Jetzt lacht mich die...
  3. Kaufberatung: Kaffeevollautomat mit ein bißchen Luxus

Kaufberatung: Kaffeevollautomat mit ein bißchen Luxus: Meine Lebensgeschichte mit Kaffeevollautomaten ist auch mein Leidensweg. Von 1995 bis 2006 war ich in Besitz einer Saeco Royal Delux. Dann hatte...
  4. Rancilio Silvia heizt nur noch ein bisschen

Rancilio Silvia heizt nur noch ein bisschen: Liebe Community, ein seltsames Problem hat meine geliebte Rancilio Silvia seit heute morgen: Beim Einschalten leuchtet wie gewohnt die...
  5. Wie viel Platz nimmt der Espresso-Spaß bei euch in der Küche ein?

Wie viel Platz nimmt der Espresso-Spaß bei euch in der Küche ein?: Bin bloss mal gespannt ob da noch andere so irre sind wie ich. Ihr seht zum kochen bleibt da nur noch ganz ganz wehnig Platz uebrig. [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden