ein bug 2? Identitäten kapern

Diskutiere ein bug 2? Identitäten kapern im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo Admins, ist es möglich, durch geschickte Groß/Kleinschreibung der Usernamen quasi das Profil eines anderen Nutzers zu übernehmen? Vgl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espressoaddict, 17.08.2007
    Espressoaddict

Espressoaddict Mitglied

Hallo Admins,

ist es möglich, durch geschickte Groß/Kleinschreibung der Usernamen quasi das Profil eines anderen Nutzers zu übernehmen?

Vgl. Espresso-Joe und espresso-joe. Beim Klick auf das öffentliches Profil von Espresso-Joe wird das Profil von espresso-joe angezeigt.

http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-kaffeemaschinen/14325-brauche-dringend-hilfe.html#post145967

2. #2 Superadmin, 20.08.2007
    Superadmin

Superadmin Mitglied

AW: ein bug 2? Identitäten kapern

Hallo zusammen!

Das war wirklich ein Bug!

Es war zwar nicht möglich hierüber eine Identität zu übernehmen, aber zumindest wurden bei sehr ähnlichen Namen teilweise die falschen Profile gezeigt. Muss ja nicht wirklich sein sowas...

Das Problem sollte ab sofort nicht mehr bestehen.

Viele Grüße
    Heiko

Thema:

ein bug 2? Identitäten kapern

Die Seite wird geladen...

ein bug 2? Identitäten kapern - Ähnliche Themen

1. La San Marco 85-12 2 Heizung Kaputt?

La San Marco 85-12 2 Heizung Kaputt?: Hallo. Ich bitte um eure hilfe in bezug meine kürzlich eroberte LSM Espressomaschine. Das Problem liegt daran das beim anmachen ( Hauptschalter...
  2. Bonavita timer bug

Bonavita timer bug: Erst dachte ich, ich guck' nicht richtig - ganz sicher Koffeinmangel... Aber tatsächlich hat der Bonavita Wasserkocher einen interessanten bug,...
  3. [Erledigt] Rohkaffee Honduras COMSA Natural 2 kg (reserviert)

Rohkaffee Honduras COMSA Natural 2 kg (reserviert): Erledigt
  4. La san marco 85-12-2 Gas Umbau

La san marco 85-12-2 Gas Umbau: Moin ihr lieben, ich hab mir eben eine San Marco 85-12-2 Maschine gebaut, fuer welche es ein "Gaskit" zu kaufen geben sollte. Leider kann ich...
  5. [Verkaufe] La San Marco 2 gruppig

La San Marco 2 gruppig: Hallo. Von einem Bekannten bekomme ich demnächst folgende Gastromaschine. Funktionierte angeblich bis zuletzt, wird natürlich bei Erhalt gestet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.