Ein freundliches Hallo!

Diskutiere Ein freundliches Hallo! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Member, Ich habe mich neulich angemeldet, da ich nach stillen Mitlesen auch ab und an Beiträge verfassen und auch reagieren möchte. Ich bin...

  1. Penzes

    Penzes Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    53
    Liebe Member,

    Ich habe mich neulich angemeldet, da ich nach stillen Mitlesen auch ab und an Beiträge verfassen und auch reagieren möchte. Ich bin 35 Jahre alt, habe schon seit ca. 10 Jahren eine Espresso Maschine (Isomac Einkreiser) und möchte eine neue Maschine anschaffen. Ich habe schon viele Empfehlungen gelesen und werde keinen neuen Thread wegen "Empfehlungen bitte" aufmachen. ;)

    Meine Lieblings Sorte ist New York XXXX.
     
  2. #2 saecoroyal, 30.12.2007
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Ein freundliches Hallo!

    Hi Penzes,

    herzlich willkommen im Board.
    Schade.:mrgreen:
     
  3. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ein freundliches Hallo!

    Herzlich willkommen!

    schon mal im Marktplatz geschaut? Da möchte jemand seine kaum gebrauchte ECM loswerden...

    Gruss,

    Goglo
     
  4. #4 Kettwiger Rösterei, 30.12.2007
    Kettwiger Rösterei

    Kettwiger Rösterei Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    41
    AW: Ein freundliches Hallo!

    Hallo ich bin auch neu hier, schaue aber schon seit längerem rein!

    Ich komme aus aus Essen und habe seit dem 19.Oktober 2007 eine kleine Kaffeerösterei in Essen Kettwig ( Kettwiger Rösterei ).
    Wenn Ihr mich mal besuchen wollt und meinen selbst gerösteten Kaffee trinken wollt dann kommt mich doch einfach einmal besuchen.
    Weitere Infos erhaltet Ihr unter ( Kettwiger Rösterei - Home )

    Gruss Jörn
     
  5. Penzes

    Penzes Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    53
    AW: Ein freundliches Hallo!

    Werde dann vielleicht doch mal machen. Jedoch mit genaue Angaben meiner Wünsche und Budget! :-D
     
  6. #6 Shinnon, 31.12.2007
    Shinnon

    Shinnon Gast

    AW: Ein freundliches Hallo!

    Hi alle zusammen,

    dann hänge ich mich doch einfach an die Vorstellungen mit dran :-D.

    Seit ein paar Wochen habe auch ich meine verdienstvolle Herdkanne in das private Haushaltsmuseum gestellt und bin in den Espressohimmel aufgestiegen. Als stolze Besitzerin einer La Pavoni Stradivari gehöre ich zu der hier leider spärlich vertretenen Frauenfraktion ("Muschifraktion", wie ich hier mal so charmant lesen durfte ;-) ). Ich oute mich als solche gerne - in Anlehnung an den köstlichen Brigtitteartikel - schwungvoll als weibliche Objektophile, die einen diebischen Spaß an Chrom blitzenden Schönheiten und excellenten Espresso hat.

    Die erste Zeit mit der Stradivari habe ich, dank dieses Forums und einigen wirklich tollen Beschreibungen, weitgehenst unfallfrei überstanden und die Ergebnisse sind alle recht ansehnlich und durchweg trinkbar.

    Euch einfach mal danke für Euer Engagement.

    Kommt alle gut ins neue Jahr und ich hoffe wir lesen uns hier wieder.

    Viele Grüße

    Shinnon
     
  7. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ein freundliches Hallo!

    Hi und Servus @ all, Muschifraktion hin/her :lol:

    a) herzlich willkommen
    b) auch Muschifraktionsangehörige (Schl..-wort)
    c) gut Informationsschlürfen :lol:
    d) immer genug Crema auffm Espresso ;-) wünscht

    Edith
     
  8. #8 smets motocross, 01.01.2008
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    474
    AW: Ein freundliches Hallo!

    Ebenso Hi und Servus @ all !! und gutes neues!!

    Posting 3:21Uhr hast wohl nen Coffeinflasch von der Neuen Cuarda!! :)
     
  9. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ein freundliches Hallo!

    @ smeets

    damit hast Recht gehabt, werd ich aber gleich weiter fortsetzen, La Bella ist scho ganz heiss drauf :lol:. Im Ernst, ich freu mich wie ein kleines Kind :lol: sagt

    Edith mit den Wünschen für ein gutes neues Jahr
     
  10. #10 smets motocross, 01.01.2008
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    474
    AW: Ein freundliches Hallo!

    Ja glaube ich gerne! freue mich heute noch nach all den jahren
    wenn ich in die Küche komme und mir was zubereite!!
    Übrigens hat meine ja änliche formen wie die La Nuova Era Cuadra!
     
  11. #11 mcblubb, 01.01.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Ein freundliches Hallo!


    Das lese ich in den den über 2 Jahren Boardzugehörigkeit heute zum ersten mal....

    Mir ist der Begriff nur von meinem 2. Hobby Mountainbikefahren geläufig.

    Dort versteht man unter einer "Muschi" eine(n) Biker(in), die/der aufgrund von schlechtem Wetter die Tour nicht mitfährt.

    Ist also auch da eher geschlechtsneutral zu sehen.

    Gruß

    Gerd
     
  12. #12 plempel, 01.01.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    AW: Ein freundliches Hallo!

    Muschi? Das ist doch die Gemahlin unseres Ähh... Ex- Ähh... Ministerpräsidenten?!

    Gruss
    Plempel
     
  13. #13 Largomops, 01.01.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    AW: Ein freundliches Hallo!

    Muschi ist doch die Feuchtraumtrockenlegfirma, bei der Paul Panzer angerufen hat.
     
Thema:

Ein freundliches Hallo!

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo an die Kaffee-Netz Community

    Ein freundliches Hallo an die Kaffee-Netz Community: Hallo liebe Kaffee - Gemeinde, ich bin neu an Bord und wollte mich vorab bei diesem tollen Forum bedanken, ich habe mich durch das Lesen der...
  2. Ein freundliches Hallo und Kaufberatung die 100.ste

    Ein freundliches Hallo und Kaufberatung die 100.ste: Hallo in die Runde, ist das Erste was ich loswerden wollte und ein großes Danke für die Möglichkeit von eurem Wissen zu profitieren! Dank des...
  3. Ein freundliches "Hallo" in die Runde

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde: Guten Tag, mein Name ist Sascha, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Taunus. Zum Hobby Kaffee, ich trinke ihn einfach gerne und zwar als...
  4. Ein freundliches Hallo aus Berlin

    Ein freundliches Hallo aus Berlin: Hallo liebe Gemeinde, bin ab heute auch dabei und wollte erst einmal danke sagen. Lese nun seit geraumer Zeit regelmäßig mit und bin wirklich...
  5. Bohnenbehälter:haushaltsfreundliches Modell für Casadio?

    Bohnenbehälter:haushaltsfreundliches Modell für Casadio?: Hallo Mühlenbesitzer! Ich brauche eure Hilfe. Ich überlege, ob mich mir die „Casadio Instantaneo“ zulegen soll. Aktuelles K.O.-Kriterium...